Treffpunkte Wo seid Ihr gerade???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem es diesen Thread schon für andere Bundesländer gibt, möchten wir ihn auch für Kärnten etablieren.
Vielleicht ergeben sich daraus spontane Treffen im Einkaufszentrum oder im Kaffeehaus etc........
 
Nachdem es diesen Thread schon für andere Bundesländer gibt, möchten wir ihn auch für Kärnten etablieren.
Vielleicht ergeben sich daraus spontane Treffen im Einkaufszentrum oder im Kaffeehaus etc........
Ich wäre neugierig, wie viele spontane Treffen tatsächlich dabei zustande kommen. Vermute aber, dass es ein paradiesischer Thread für die "ich-bin-dabei-Fraktion" ist.
 
Auch Nähe kika mit sonnenklar kann ich schon kennen lernen. Oder Kaffe trinken☕☕
 
Ich starte mal einen Versuch. Habe mich gerade dazu entschlossen, da ich neugierig bin, ob es funktioniert:
Wer hat heute um 18.00 spontan Lust und Zeit auf ein Kennenlernen mit mir in Klagenfurt bei einem Getränk?
Können uns gerne auch per PN austauschen
 
Zurück
Oben