- Reaktionen
- 1.220
- Checks
- 6
Und wer soll das sein?Schließlich is da Forumsfetzenschädl nit dabei?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer soll das sein?Schließlich is da Forumsfetzenschädl nit dabei?![]()
Das schliess ich auch aus !Schließlich is da Forumsfetzenschädl nit dabei?![]()
Guten Morgen..... das gestern war eher etwas für 2, als für 4...... aber i nimm euch beide das nächste Mal gerne mit!Das schliess ich auch aus !
Uns hat sie aber auch nicht mit genommen![]()
Schönen guten Morgen.......ich weiss du würdest dasGuten Morgen..... das gestern war eher etwas für 2, als für 4...... aber i nimm euch beide das nächste Mal gerne mit!![]()
Ich nehme Bewerbungen per privater Nachricht gerne entgegen.....Einen schönen guten morgen. He, i will a mit. Hab zwar koa ahnung was des is aber he, i will mit![]()
Schon a bissl frech, gaDas schliess ich auch aus !
Uns hat sie aber auch nicht mit genommen![]()
Wenn ich das jetzt so offen sageUnd wer soll das sein?
Geht jo wohlGuten Morgen..... das gestern war eher etwas für 2, als für 4...... aber i nimm euch beide das nächste Mal gerne mit!![]()
Kannst mir ja auch eine PN schicken. Bin halt manchmal neugierigSchon a bissl frech, ga
Wenn ich das jetzt so offen sage
Geht jo wohl![]()
Es gibt auch Ausnahmen unter den MännernDachte immer Männer sind nicht neugierig![]()
Zumindest würden sie es nie zugebenEs gibt auch Ausnahmen unter den Männern
Aber die meisten sind ja "überhaupt nicht" neugierig![]()
Nur gern am Laufenden..Dachte immer Männer sind nicht neugierig![]()
Liaba ned, zum schluss steh i alloan im Wald und woas ned wohinIch nehme Bewerbungen per privater Nachricht gerne entgegen.....![]()