T
Gast
(Gelöschter Account)
I suche mir morgen ganz lange, spitze Stöcke, denkt euch euren teilWosna na so jung is da Tiroler nimma
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I suche mir morgen ganz lange, spitze Stöcke, denkt euch euren teilWosna na so jung is da Tiroler nimma
![]()
Deine Angst muss ja richtig gross seinI suche mir morgen ganz lange, spitze Stöcke, denkt euch euren teil![]()
Das freut mich sehr, zu hören!100%ig..... manches mal brauchst es eben nur den richtigen Mann, damit die Welt wieder gerade gerückt wird. ....![]()
Na im erlaubten Alter wäre mein Sohn ja auch, aber es gibt definitiv Grenzen nach unten..... dir sollte nit unterschritten werden.Neinnatürlich im erlaubten alter
![]()
Grillen wir Steckerlbrot?I suche mir morgen ganz lange, spitze Stöcke, denkt euch euren teil![]()
Komisch wie du scheinheilig schreibstAls Tiroler gehördt zum Heiligen Lande .........reicht das nicht![]()

Dazu würde mir einiges einfallenKomisch wie du scheinheilig schreibst![]()
Wird man davon sattGrillen wir Steckerlbrot?
I kack mi scho ein..Deine Angst muss ja richtig gross sein![]()
I bin der zeigen typNa im erlaubten Alter wäre mein Sohn ja auch, aber es gibt definitiv Grenzen nach unten..... dir sollte nit unterschritten werden.
Grillen wir Steckerlbrot?
Wie jung denn? So jung, dass i Milcheinschuss bekomm?![]()
Glaub er ist echt noch sehr jungI kack mi scho ein..![]()

TztztzI kack mi scho ein..![]()
Aber sicher doch........Ich hoffe ihr wisst wen ich meine.
Schlaft gut ihr lieben![]()