Wo kann man sich mit dem Gspusi treffen?

:daumen:
Hab den Himmelhof vor der Türe gehabt. Da sind sie in den 70ern noch Ski gesprungen.:mrgreen:
Der gehört auch zum Dreizehnten. Und vom Küniglberg konnte man Richtung Lainzer Straße hinunter (war halt a bisserl gefährlich) und dann weiter zum Roten Berg.

Am Abhang des Küniglberges waren oft die Liebhaber mit ihren Gspusis zugegen. Aber im Winter ist das wirklich nicht das Wahre.
 
:daumen:
Hab den Himmelhof vor der Türe gehabt. Da sind sie in den 70ern noch Ski gesprungen.:mrgreen:
Der gehört auch zum Dreizehnten. Und vom Küniglberg konnte man Richtung Lainzer Straße hinunter (war halt a bisserl gefährlich) und dann weiter zum Roten Berg.

Am Abhang des Küniglberges waren oft die Liebhaber mit ihren Gspusis zugegen. Aber im Winter ist das wirklich nicht das Wahre.
Himmelhof - dort bin ich in den Achtziger Jahren mit dem 88er Volvo min Schneepflug und Spittstreuwagerl raufgfahren... spiegelglatt, meist erst nach ein paar mal genug Spitt verteilt, dass man bis ganz rauf kommen is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmelhof - dort bin ich in den Achtziger Jahren mit dem 88er Volvo min Schneepflug und Spittstreuwagerl raufgfahren..
Ich kann mich auch an Winter erinnern, wo die die Hermesstraße unpassierbar war. Früher war halt alles besser (aus Sicht der rodelnden Kinder jedenfalls).
 
Ich kann mich auch an Winter erinnern, wo die die Hermesstraße unpassierbar war. Früher war halt alles besser (aus Sicht der rodelnden Kinder jedenfalls).
Ja,weil der arizona dort nicht gestreut hat. Der war mit dem Corolaweg am Himmelhof beschäftigt. :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt zu mir kommen und hier euren Spaß haben. Entweder gehe ich in der zeit mit dem Hund spazieren oder ich mache auch gerne mit 😉
 
traf's gspusi
von booksusi
bissl geld
macht mus(ch)i'...
 
Habt ihr Vorschläge wo ich mich mit einer Bekannten in Wien oder Umgebung noch treffen kann für ein Schäferstündchen zum Vergnügen? Kratzen beide schon an der Wand, wissen aber nicht wo es uns möglich ist sich zum Sex zu treffen?
Bei keinem von uns zu Hause geht es, Hotels haben zu! Wohin?

Habt ihr Vorschläge oder Lösungen?
Kommt doch zu mir! ernster vorschlag!
 
Zurück
Oben