Mit welchen Impfstoff seid ihr geimpft worden!!!

Mit welchem Impfstoff seid ihr geimpft worden???


  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Mit Biontech... Nicht einmal die Einstichstelle gespürt. Die impfende Ärztin hat aber gesagt, dass ich wenn ich möchte, vor der zweiten Impfung, Mexalen einnehmen könnte
 
Die impfende Ärztin hat aber gesagt, dass ich wenn ich möchte, vor der zweiten Impfung, Mexalen einnehmen könnte
hm, da gehen die Fachmeinungen offenbar ziemlich auseinander. Die Mehrheit der Ärzte allerdings rät von einer vorbeugenden Einnahme von Schmerzmittel bereits vor der Impfung ab, da u.a. aus früheren Studien, wo es um den Zusammenhang zwischen Schmerzmitteleinnahme gleichzeitig mit diversen Impfungen ging, es deutliche Hinweise darauf gab, daß dies die erwünschte Bildung von Antikörpern hemmt.
Zumindest wird ein Abstand zwischen Impfung und Ersteinnahme eines Schmerzmittels von 6 Stunden empfohlen.
 
hm, da gehen die Fachmeinungen offenbar ziemlich auseinander. Die Mehrheit der Ärzte allerdings rät von einer vorbeugenden Einnahme von Schmerzmittel bereits vor der Impfung ab, da u.a. aus früheren Studien, wo es um den Zusammenhang zwischen Schmerzmitteleinnahme gleichzeitig mit diversen Impfungen ging, es deutliche Hinweise darauf gab, daß dies die erwünschte Bildung von Antikörpern hemmt.
Zumindest wird ein Abstand zwischen Impfung und Ersteinnahme eines Schmerzmittels von 6 Stunden empfohlen.
Danke für die Info. Ich habe sowieso nicht vor etwas einzunehmen. Sollte es Nebenwirkungen geben, dann sollen sie auf natürlichem Weg abklingen
 
Wow. Ihnen habens ja wirklich das Hirn gewaschen...

Lese mal die Studie zu Ivermectin. Und bitte rede mit einem Psychiater. Sie leben nicht in der Realität, Martin.
Ja ich habe mehrere Semester höhere Mathematik hinter mir.
Und kann bedauerlicherweise auch ganz simple Rechenaufgaben lösen.
0.3% * 8GigaMenschen = 24MegaTote
Da brauche ich da nichts Anderes zu lesen.
Und ein Psychiater wird sich an mir die Zähne ausbeißen, wenn er mir das logische Denken austreiben will.

Deine 99.7% brauche ich noch nicht einmal anzweifeln. Im Grunde wird die Sterbequote doch viel höher liegen wenn keine Intensivmedizin
ausreichend zur Verfügung steht.
 
Es scheint auch noch von Bezirk zu Bezirk verschieden zu sein, denn Arbeitskollegen/innen im Alter zwischen 50 - 55 Jahren wurden Bezirk Grieskirchen, Wels-Land und Wels-Stadt bereits geimpft und hatten keine lange Wartezeit auf den Termin (eine Kollegin zb vergangene Woche Montag angemeldet, Mittwoch Impftermin).

Naja, heute über die Impfungen im Bundesland Salzburg im ORF zu lesen:
7670A638-F23E-4139-ADCD-38E731D42373.jpeg

Quelle: Hier
Der Gesundheitslandesrat (einer der Unfähigsten sowieso) hofft Salzburg bis FRÜHESTENS Mitte Juli durchgeimpft zu haben, zumindest die Impfwilligen!
Er glaubt es halt, nur das Jahr hat er ned geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Biontech bekommen. Hier on OÖ werden von den Hausärzten gerade Risikogruppen jeden alters geimpft. Und laut meinem Doc geben sie Risikogruppen so wie so kein Astra.
 
Naja, wenn man mit 55 Jahren noch zu den Jüngeren zählt und mit Hilfe des AG der Öbb am 20.7.2021 seine Erstimpfung erhält, dann wäre es interessant wenn man als Ottonormal einem Termin mit Mitte 50 bekommt, bzw. dann tatsächlich die Jungen, sprich die U40 usw.! Von einer raschen Durchimpfung sama noch sehr weit weg. Befürchte dass im Herbst die Ersten schon die erste Auffrischung bekommen, während der arbeitende Pöbel mit Mitte 20 noch nicht mal die Erstimpfung bekommen hat.
Übrigens lt. Auskunft unserer beiden Hausärzte wird derzeit nur Pfizer verimpft.

Nachtrag: Momentaufnahme Salzburg!
Interessant, meine Firma greift auch auf das ÖBB Kontingent zurück, allerdings in Wien, und alle Erstimpfungen sollen im Mai und Juni stattfinden (Altersunabhängig). Sie hätten sogar die ganze Belegschaft (also die "Freiwilligen") im Mai hinschicken dürfen haben aber aus Angst vor Impfnebenwirkungen und der Befürchtung zu viele würden dann gleichzeitig in Krankenstand gehen die Sache um vier Wochen gestreckt.
 
Impftermin für die komplette Firma ab Juni. Alle Alterskategorien Impfstoff Moderna.
Ich denke mal ähnlich wie im Februar als Impfstoff knapp war überzuckern jetzt manche Bundesländer nicht dass er vorhanden ist.
oder wie in unserem Fall (Impfstrasse in der Firma seit mehreren Wochen komplett eingerichtet)
Genehmigung zum impfen verzögerte den Start aber um eben diese Zeit.Tja typisch Österreichisch eben.Dinge deren Verlauf sich täglich ändern kann Beamten zu überlassen.
Die warten wohl noch immer drauf dass für den E-impfpass kein QR-code sondern eine Stempelmarke erforderlich ist
So die Impfstelle war schneller als die Firma.und so wurde es heute gegen 2 halt doch nicht Moderna sondern Pfizer
 
Zurück
Oben