Mit welchen Impfstoff seid ihr geimpft worden!!!

Mit welchem Impfstoff seid ihr geimpft worden???


  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Pfizer. Bis auf leichte Schmerzen in der Einstichstelle keine Probleme...eher absolutes high an dem Tag...kann aber an der Begleitung gelegen haben 😍

3 Bekannte Pfizer, keine Probleme. 3 weitere Astra, 2 kaum Probleme, einer war 2 Tage lang schlecht + Fieber
 
Astra hat mich nicht umgebracht. Habe es kaum bemerkt.
Gut ein wenig geschwächt war ich weil mein Körper beschäftigt wurde.
Bin deswegen eine Stunde früher zu Bett gegangen.
 
Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache: Fase -> Phase.

Jaja, es ist wirklich super gefährlich da nur 99.7% der Leute COVID-19 überlebt. Die meisten sogar ohne Symptome. Stellen Sie sich vor wie gefährlich das ist! Du hast die Krankheit und weißt es nicht mal!!1one

Ich gehe voll ein Risiko ein, aber ich war nie egoistisch und bin es auch jetzt nicht: Es gibt immer Anderen die diese Impfung mehr brauchen als ich.
Die 0.3% Tote sind ja nicht viele. Relativ betrachtet.
Was sind schon ein paar Millionen Tote?!:(
Dumm nur das die Leichenberge zu weiteren Toten führen.
Und ohne Sauerstoffflaschen sinkt die Überlebensrate noch einmal drastisch!!
Da sind dann die Kriegstoten der letzen Weltkriege harmlos dagegen.
 
Pfizer. Bis auf leichte Schmerzen in der Einstichstelle keine Probleme...eher absolutes high an dem Tag...kann aber an der Begleitung gelegen haben 😍

3 Bekannte Pfizer, keine Probleme. 3 weitere Astra, 2 kaum Probleme, einer war 2 Tage lang schlecht + Fieber

pfizer, 10 stunden nach der 2. Impfung kam Fieber mit 38 Grad:(
muskel und gelenksschmerzen...
geschw. lymphknoten in der achsel.....
 
Genau das ist das Problem, es ist vom Bundesland abhängig. Meine Schwiegermutter in Spe gehört zur Risikogruppe, ist über 60 Jahre, wohnt in OÖ und hat auch noch keinen Termin!
Für meinen Begriff kann es nicht sein, dass man von der Politik abhängig ist ob ich mich im Sommer relativ frei bewegen kann oder nicht, wenn ich mit 50plus keinen Impftermin bekomme und in anderen Bundesländern alles gut läuft.
Das mit Pfizer ist vermutlich eine Momentaufnahme, vlt. auch vom Bundesland abhängig. Unsere beiden Hausärzte haben uns diese Woche gesagt, derzeit Pfizer, meine Ex Kollegen im Juli auch mit Pfizer.

Es scheint auch noch von Bezirk zu Bezirk verschieden zu sein, denn Arbeitskollegen/innen im Alter zwischen 50 - 55 Jahren wurden Bezirk Grieskirchen, Wels-Land und Wels-Stadt bereits geimpft und hatten keine lange Wartezeit auf den Termin (eine Kollegin zb vergangene Woche Montag angemeldet, Mittwoch Impftermin).
 
Naja, wenn man mit 55 Jahren noch zu den Jüngeren zählt und mit Hilfe des AG der Öbb am 20.7.2021 seine Erstimpfung erhält, dann wäre es interessant wenn man als Ottonormal einem Termin mit Mitte 50 bekommt, bzw. dann tatsächlich die Jungen, sprich die U40 usw.! Von einer raschen Durchimpfung sama noch sehr weit weg. Befürchte dass im Herbst die Ersten schon die erste Auffrischung bekommen, während der arbeitende Pöbel mit Mitte 20 noch nicht mal die Erstimpfung bekommen hat.
Übrigens lt. Auskunft unserer beiden Hausärzte wird derzeit nur Pfizer verimpft.

Nachtrag: Momentaufnahme Salzburg!
Impftermin für die komplette Firma ab Juni. Alle Alterskategorien Impfstoff Moderna.
Ich denke mal ähnlich wie im Februar als Impfstoff knapp war überzuckern jetzt manche Bundesländer nicht dass er vorhanden ist.
oder wie in unserem Fall (Impfstrasse in der Firma seit mehreren Wochen komplett eingerichtet)
Genehmigung zum impfen verzögerte den Start aber um eben diese Zeit.Tja typisch Österreichisch eben.Dinge deren Verlauf sich täglich ändern kann Beamten zu überlassen.
Die warten wohl noch immer drauf dass für den E-impfpass kein QR-code sondern eine Stempelmarke erforderlich ist
 
Wow. Ihnen habens ja wirklich das Hirn gewaschen...

Lese mal die Studie zu Ivermectin. Und bitte rede mit einem Psychiater. Sie leben nicht in der Realität, Martin.
Es war im Gegensatz zu impfgegnern/coronaleugnern etwas zu waschen da.das so typische an schwurblern ist ja sobald jemand ihre abstrusen Theorien nicht stützt sinds alle gelenkt. Bleib weiter in deiner hirnlosen blase von Verschwörungstheoretikern .Aber nimm das Fremdwort Gehirn nicht in den Mund
 
Wenn ich alle Geimpften die ich kenne zusammenfasse ist die Tendenz eindeutig, je jünger um so deutlichere Nebenwirkungen.
Generell wird gesagt wenn man die erste Impfung mit Astra hat und die zweite mit Biontech gemacht wird sind die Nebenwirkungen deutlicher, das war bei mir nicht so. Am Tag nach der Impfung war dann auch schon wieder alles vorbei.
 
Zurück
Oben