Wo kann man sich mit dem Gspusi treffen?

es hat nicht geschlossen, sondern akzeptiert derzeit keine Stundengäste
hm, interessant. Ich habe in den letzten Tagen mehrmals versucht, dort anzurufen. Ohne Erfolg.
Aber auch, dass dort ev besonders genau geschaut wird, wer ein und aus geht.
ich dachte, daß soweit klar war/ist, daß HHBs gesetzlich nicht verboten sind. Warum diese Vorsicht, bzw. das Nicht-Akzeptieren von Stundengästen?
 
hm, interessant. Ich habe in den letzten Tagen mehrmals versucht, dort anzurufen. Ohne Erfolg.

ich dachte, daß soweit klar war/ist, daß HHBs gesetzlich nicht verboten sind. Warum diese Vorsicht, bzw. das Nicht-Akzeptieren von Stundengästen?

Infos hier aus dem Forum - das Bauer zählt nicht zu meinen Destinationen.

Es war in einem Beitrag vor 2, 3 Wochen zu lesen, dass ein Zettel an der Tür hängt "derzeit keine Vermietung von Stundenzimmern" oder so

Hausbesuche sind nicht verboten, Hotelbesuche de facto schon, da eben Hotels nur Buchungen aus bestimmten Gründen akzeptieren dürfen, zu denen eben Sexdates nicht gehören. Wenn du da eine kreative Lösung findest, dein Glück.
 
Infos hier aus dem Forum - das Bauer zählt nicht zu meinen Destinationen.

Es war in einem Beitrag vor 2, 3 Wochen zu lesen, dass ein Zettel an der Tür hängt "derzeit keine Vermietung von Stundenzimmern" oder so

Hausbesuche sind nicht verboten, Hotelbesuche de facto schon, da eben Hotels nur Buchungen aus bestimmten Gründen akzeptieren dürfen, zu denen eben Sexdates nicht gehören. Wenn du da eine kreative Lösung findest, dein Glück.
Habe mich vor kurzem mit einer Angestellten eines Hotels darüber unterhalten. Wenn du einen privaten Grund hast, brauchst eine gute Erklärung/Bestätigung dafür
Sonst nur Geschäftlich
 
Es war in einem Beitrag vor 2, 3 Wochen zu lesen, dass ein Zettel an der Tür hängt "derzeit keine Vermietung von Stundenzimmern" oder so
wie gesagt: ich gehe davon aus, daß wenn über einige Tage kein Telefon abgehoben wird, das Hotel vermutlich geschlossen hat.

Hausbesuche sind nicht verboten, Hotelbesuche de facto schon, da eben Hotels nur Buchungen aus bestimmten Gründen akzeptieren dürfen, zu denen eben Sexdates nicht gehören
okay, alles klar.
 
Dazu auch noch ein Verweis:
Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona
Wird im Bauer nicht gehen, im Novotel am Hbf (ab 69€) oder im Marriott oder vllt sogar im Wimberger beim Wbf. In den Motels1???
Eine Tiefgarage hilft beim Ankommen.

mit ein bisserl Hausverstand wirds in jedem Hotel möglich sein, dass geöffnet hat. Wieweit es sinnvoll ist, dass jetzt mit Gewalt durchzuexerzieren , steht auf einem anderen Blatt.
 
wobei davon auszugehen ist, daß auch dort ab 27.12. geschlossen sein wird?
Ich gehe davon aus dass ich mich im Balkanland Eestreich befinde und so wie am 31.12. keinerlei Feuerwerkskoerper durch die Luft fliegen werden, auch keine Körper in den Hotellbetten feurig aneinander reiben😏🥳
 
Habt ihr Vorschläge wo ich mich mit einer Bekannten in Wien oder Umgebung noch treffen kann für ein Schäferstündchen zum Vergnügen? Kratzen beide schon an der Wand, wissen aber nicht wo es uns möglich ist sich zum Sex zu treffen?
Bei keinem von uns zu Hause geht es, Hotels haben zu! Wohin?

Habt ihr Vorschläge oder Lösungen?
Seih mir nicht böse, aber wenn es daran schon scheitert , solltet ihr nicht "sexxelln, kummt nix gscheits aussa"
 
Lass sie zu einem anderen kerl oder schick sie zu mir dann kannst dich mit deiner Affäre treffen😉
 
Habt ihr Vorschläge wo ich mich mit einer Bekannten in Wien oder Umgebung noch treffen kann für ein Schäferstündchen zum Vergnügen? Kratzen beide schon an der Wand, wissen aber nicht wo es uns möglich ist sich zum Sex zu treffen?
Bei keinem von uns zu Hause geht es, Hotels haben zu! Wohin?

Habt ihr Vorschläge oder Lösungen?
Angeblich hat das Orient offen
 
Zurück
Oben