- Reaktionen
- 196.769
- Checks
- 157
Haddu fein gemacht...
...wir sind stolz auf dich.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haddu fein gemacht...

Bitte Jungs bleibt's beim Thema.
Wixxen, oder nicht Wixxen ist hier die Frage!
Da ich ihn anscheinend davon abgehalten habe die Fotos hier zu posten, erwarte ich bitteschön den großen EF Verdienstorden am spermaweißen Band.
Haddu fein gemacht...
Da ich ihn anscheinend davon abgehalten habe die Fotos hier zu posten, erwarte ich bitteschön den großen EF Verdienstorden am spermaweißen Band.
Könnt ich das Wort mal aus deinem Mund hören?
Das klingt bei den Wienern immer so... so....so fremd![]()
den großen EF Verdienstorden am spermaweißen Band.
Bitte Jungs bleibt's beim Thema.
Wixxen, oder nicht Wixxen ist hier die Frage!

Ist der Bauch zu dick oder die Arme zu kurz?mim wixxen tu ich mich schwer, ich komm net hin
mim wixxen tu ich mich schwer, ich komm net hin
![]()
Deiner Haut nach zu urteilen, bist du sowieso schon zu alt für so einen Blödsinn,mim wixxen tu ich mich schwer, ich komm net hin
![]()

kann sie ja eh net anfassen und hast schonmal dran gedacht wie das brennt, wenn ich über nen ameisenhaufen schlender?Deiner Haut nach zu urteilen, bist du sowieso schon zu alt für so einen Blödsinn,
und so eine dreckige Nudel würd' ich auch nicht einmal selber angreifen wollen.![]()
Ah darum die Fango-Packung!kann sie ja eh net anfassen und hast schonmal dran gedacht wie das brennt, wenn ich über nen ameisenhaufen schlender?
ich würd gern mehr als nur die alte lederne haut spüren. klar is der rüssel lang, aber reicht wenn ich damit so im dreck wühleUnd zum Anfassen hättest ja einen langen Rüssel. - Mit dem könntest du dir sogar einen blasen! (sh. Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?)
![]()

mim wixxen tu ich mich schwer, ich komm net hin
![]()
wen meinst du mit 'jungs'?![]()
und wie ist das mit den Fotografinnen?Du willst doch nur eine Sonderbehandlung.
Wobei, wenn wir gerade beim Thema sind:
Haben Knipsa eigentlich ein Sexleben?
Oder ist das Sortieren der Fotoausrüstung besser als jeder Fick?!
und wie ist das mit den Fotografinnen?![]()
Hättet's DieFotografin halt nicht hinterhältig aus dem Forum gemobbt, dann hättet ihr sie fragen können.![]()
Du willst doch nur eine Sonderbehandlung.
Wobei, wenn wir gerade beim Thema sind:
Haben Knipsa eigentlich ein Sexleben?
Oder ist das Sortieren der Fotoausrüstung besser als jeder Fick?!