Wixxt du noch, oder fickst du schon?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit Bilanz ziehen auch in sexueller Hinsicht. :lalala:

Wie schaut's aus?

Wer wixxt noch und/oder schon wieder?
Wer ist von den Wixxern zu den Schnackslern gewandert?
Oder von einem/r SchnackslerIn zu einem/r Wixxerin degradiert worden?

Und wer macht beides? Und das schon immer?! :D
Und – last but not least - wer hat Sex ganz aufgegeben? :smuggrin:

Also ich gönne mir beides.

Mundi (oder ist dir Edmund lieber?) gerne offenbare ich mein Sexleben im Forum.

Also meinereine hatte 2019 ein sehr durchwachsenes Jahr:
Sprich Trennung --> Wixxen.
Und jetzt Wiederversöhnung --> Schnackseln.
Aber ich glaub' das Wixxen geb ich nicht ganz auf.

Wobei heißt das bei Frauen wirklich wixxen?! :rolleyes:

Bravo und Respekt.

Blöd ist nur, dass mich Dein freimütiges Geständnis zwingt meinen Bluff einzugestehen. Es gibt aus 2019 nichts, aber auch gar nichts zu berichten. Ich schäme mich.

So gern ich Eure Neugier stillte, allein ich fürchte Euer jugendliches Alter zwingt mir Stillschweigen auf. Die vornehmste Pflicht des Alters ist die Vermittlung von Tugend und nicht die Beschreibung der eigenen Verderbtheit.
Nun, das Ausmaß der Verderbtheit der anwesenden Weiblichkeit mag das "jugendliche Alter" mehr als Kompensieren :fies:

Rück raus! :D

LG Bär

So gern ich Eure Neugier stillte, allein ich fürchte Euer jugendliches Alter zwingt mir Stillschweigen auf. Die vornehmste Pflicht des Alters ist die Vermittlung von Tugend und nicht die Beschreibung der eigenen Verderbtheit.

Kannst mich lachen hören? :haha:

Nun, das Ausmaß der Verderbtheit der anwesenden Weiblichkeit mag das "jugendliche Alter" mehr als Kompensieren :fies:

Rück raus! :D

LG Bär

Duuuuuuhuuuuu.... :fies::rofl:

Ich komme nach wie vor regelmäßig in den Genuss von gutem, befriedigendem Sex mit meiner Süßen. Das fûhrt dazu, dass ich nur sehr sehr selten das Bedürfnis habe mir einen runterzuholen.

Zurück
Oben