- Registriert
- 6.2.2015
- Beiträge
- 19.801
- Reaktionen
- 196.769
- Checks
- 157
30 Sekunden deine langweiligen und eintönigen Nachrichten auf zig Frauenprofilen gelesen und es war klar:
Unterfickt und erfolglos.
Aber vielleicht wird ja 2020 besser für dich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30 Sekunden deine langweiligen und eintönigen Nachrichten auf zig Frauenprofilen gelesen und es war klar:
Unterfickt und erfolglos.
Aber vielleicht wird ja 2020 besser für dich.![]()
Wie wärs denn mit ein bißchen Unterstützung Deinerseits?Aber vielleicht wird ja 2020 besser für dich.
Anhang anzeigen 6579113Wie wärs denn mit ein bißchen Unterstützung Deinerseits?![]()
Die inneren Werte erkennst Du bei einem Menschen erst oft nach Jahren. Zur Kontaktanbahnung vollkommen ungeeignet!
Wie wärs denn mit ein bißchen Unterstützung Deinerseits?![]()

Zipflklatscher gefällig?


Oh Mann, Deine PN´s möcht ich jetzt nicht bekommen - wegen Mittelfinger wärs
Oh Mann, Deine PN´s möcht ich jetzt nicht bekommen - wegen Mittelfinger wärs![]()
@Mitglied #529689 Ernsthaft: Du fratschelst uns aus wie der KGB den James BOND und lasst selber gar nix raus. Du wirst verstehen, dass ich Dich, bevor ich Dich an meinen abartigsten, grandiosesten und geilsten Sexerlebnissen 2019 teilhaben lasse, um einen "Anrieb" in Form einer Beschreibung Deiner Performance in 2019 bitten muss. Ich denke das scheint nicht nur mir fair und würde ungemein befruchten.
mich hast ganz vergessen HasiMundi (oder ist dir Edmund lieber?) gerne offenbare ich mein Sexleben im Forum.
Also meinereine hatte 2019 ein sehr durchwachsenes Jahr:
Sprich Trennung --> Wixxen.
Und jetzt Wiederversöhnung --> Schnackseln.
Aber ich glaub' das Wixxen geb ich nicht ganz auf.
Wobei heißt das bei Frauen wirklich wixxen?!![]()

Wobei heißt das bei Frauen wirklich wixxen?!![]()
Mundi (oder ist dir Edmund lieber?) gerne offenbare ich mein Sexleben im Forum.
Also meinereine hatte 2019 ein sehr durchwachsenes Jahr:
Sprich Trennung --> Wixxen.
Und jetzt Wiederversöhnung --> Schnackseln.
Aber ich glaub' das Wixxen geb ich nicht ganz auf.
Wobei heißt das bei Frauen wirklich wixxen?!![]()

bei frauen heisst es fudln 
mich hast ganz vergessen Hasi![]()


Bitte keine öffentlichen Eifersuchtsszenen im Forum.![]()
...des is eine Behauptung Principessa...ja definitiv
da kennen sich @Mitglied #522617 und @Mitglied #513373 und @Mitglied #252606 auch gut aus![]()
..is des echt kärntnerisch...ratzeln....is gleiche wie mausen..
...nur eben mit längere schwänz...![]()

bei frauen heisst es fudln
![]()
Wobei heißt das bei Frauen wirklich wixxen?!![]()
bei frauen heisst es fudln
![]()
Fudln ist in OÖ aber was anderes![]()
Wos soll des schon wieder heißn?No nie gehört, von daher sag I nö, so nennt ma des ned![]()