P
Gast
(Gelöschter Account)
DAS denk ich mir sehr oft, dazu brauch ich kein Date

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das wäre typisch fürs EF!Schnacksln - bitte was ist das? kenn ich nicht.![]()
![]()
Was mich betrifft,dann letzteres.seit nunmehr unglaublichen 6 jahren,keinen sex,nix,nada.anfangs ging es mir echt ab,nunmehr kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen,mit einer frau zu schlafen.kann sein,es kommt wieder mal eine,die den tiger in mir weckt,aber dass muss schon eine göttin seinDas Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit Bilanz ziehen auch in sexueller Hinsicht.
Wie schaut's aus?
Wer wixxt noch und/oder schon wieder?
Wer ist von den Wixxern zu den Schnackslern gewandert?
Oder von einem/r SchnackslerIn zu einem/r Wixxerin degradiert worden?
Und wer macht beides? Und das schon immer?!
Und – last but not least - wer hat Sex ganz aufgegeben?![]()
Um niemanden zu deprimieren hier halte ich mich zurück, und sag nur leise, ich muss ein guter Jahrgang sein......und meine Hand, tja auch die beschert Wonnen....auf Damenhaut.

Im Ef bin ich nur zur be-lust-igung![]()

Aber wedeln kannst du super.. da macht dir niemand was voraber stricken und häkeln kann ich doch auch nicht mehr![]()
Aber wedeln kannst du super.. da macht dir niemand was vor![]()
Also in Handarbeit und Schnacken bist du ganz weit vorne
im Umgang mit der Keule auchAlso in Handarbeit und Schnacken bist du ganz weit vornewas dir das im EF hilft lass i dir über
![]()
ähm Herr Rabe, ich bin bitte kein Hund!
Uh ja.. fast vergessen... die Königin der Keulenim Umgang mit der Keule auch![]()
Da kann der Hund nit mithalten
Putzn und fickn a net. Kochb vielleicht?aber stricken und häkeln kann ich doch auch nicht mehr![]()
putzen kann ich ah netPutzn und fickn a net. Kochb vielleicht?