Wixxt du noch, oder fickst du schon?!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Muss man nicht. Wenn man allerdings alles sofort und gleich will und das zum billigsten Preis, wird´s schwierig den edlen Rappen zu finden, während ein hinkender Muli noch am Hinterteil klebt.

"Sofort, gleich & billig"...sind halt die falschen Vorzeichen.
"Gut Ding will Weile haben". :lehrer:

Wenn ich schon wochen- oder gar monatelang nach einem zu meinen Vorstellungen passenden Gebrauchtwagen suche...
...dann darf es beim passenden Lebenspartner ruhig noch länger dauern.
Den Gebrauchtwagen kaufe ich ja auch nicht, nur weil von vielen Wunschkriterien zufällig wenigstens die Farbe stimmt. :schulterzuck: :haha:
 
Sry, aber ich bin echt schockiert wenn das ernst gemeint ist mit unerfüllbare Wünsche...

Dann is die Menschheit bei mir endgültig unten durch...

Einfach zu finden ists nicht. Wär ja auch komisch, wenn man diesen NICHT 0815, ehrlichen, respektvollen Mann der einem überrascht und zum lachen bringt an jeder Ecke finden würde, oda ;)
 
Einfach zu finden ists nicht. Wär ja auch komisch, wenn man diesen NICHT 0815, ehrlichen, respektvollen Mann der einem überrascht und zum lachen bringt an jeder Ecke finden würde, oda ;)

Um mich zum lachen zu bringen, braucht es nicht viel, ich lach auch über schlechte Witze wenns passt ;-)
0815 kann ja jeder für sich auslegen wie er möchte, da gibts ja keine fixen Regeln, von daher wer ist schon 0815?

aber bei ehrlich und respektvoll, sry, da steig ich nicht runter... Niemals! :smug:

und Überraschungen, hab ich schon lange aufgegeben .....

Trotzdem bleibts dabei das ich nicht suche... wenns sein soll wirds passieren, wenn nicht, genauso gut :fies:
 
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit Bilanz ziehen auch in sexueller Hinsicht. :lalala:

Wie schaut's aus?

Wer wixxt noch und/oder schon wieder?
Wer ist von den Wixxern zu den Schnackslern gewandert?
Oder von einem/r SchnackslerIn zu einem/r Wixxerin degradiert worden?

Und wer macht beides? Und das schon immer?! :D
Und – last but not least - wer hat Sex ganz aufgegeben? :smuggrin:

Schnacksln - bitte was ist das? kenn ich nicht. :( :D
 
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit Bilanz ziehen auch in sexueller Hinsicht. :lalala:

Wie schaut's aus?

Wer wixxt noch und/oder schon wieder?
Wer ist von den Wixxern zu den Schnackslern gewandert?
Oder von einem/r SchnackslerIn zu einem/r Wixxerin degradiert worden?

Und wer macht beides? Und das schon immer?! :D
Und – last but not least - wer hat Sex ganz aufgegeben? :smuggrin:
Um niemanden zu deprimieren hier halte ich mich zurück, und sag nur leise, ich muss ein guter Jahrgang sein......und meine Hand, tja auch die beschert Wonnen....auf Damenhaut.
 
Um mich zum lachen zu bringen, braucht es nicht viel, ich lach auch über schlechte Witze wenns passt ;-)
0815 kann ja jeder für sich auslegen wie er möchte, da gibts ja keine fixen Regeln, von daher wer ist schon 0815?

aber bei ehrlich und respektvoll, sry, da steig ich nicht runter... Niemals! :smug:

und Überraschungen, hab ich schon lange aufgegeben .....

Trotzdem bleibts dabei das ich nicht suche... wenns sein soll wirds passieren, wenn nicht, genauso gut :fies:

Anhang anzeigen 6577872
 
Zurück
Oben