Wixer in Sauna. Anzeigen oder Selbstjustiz üben?

soll man jemand der in einer öffentlichen Sauna onaniert:


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Aktion -> Reaktion, ich kann nicht davon ausgehen daß alle so besonnen sind wie du.
Natürlich, wenn der aggressiv wird oder ähnliches, fangt er auch eine, man hat ja das Recht sich selbst zu verteidigen. Mir geht's um die Frage im Titel, dass es anscheinend für den themenersteller nur die Möglichkeit von Selbstjustiz oder Anzeige gibt.
 
Wie wär's mit "Wie ein Erwachsener verhalten"?
Entweder anzeigen, oder gezielt auf das Fehlverhalten ansprechen, und ihm sagen dass er das lassen soll, und sich zupfen soll, wenn er glaubt dass das un Ordnung ist. Man muss nicht immer gleich zuschlagen 🤦‍♂️
Bin bei dir, aber das wäre für eine Diskussion eine zu fade Antwortmöglichkeit 🤣
 
Hi,




ein Baseballschläger ist keine Waffe. Bei entsprechender Verwendung wird er wie jeder andere Gegenstabd, der wie eine Waffe benutzt wird, gewertet.

Relevant wäre das auch nur, wenn die Polizei das Ding beschlagnahmen will.

Handschuh und Suspensorium sollte man dabei haben, wenn man einen Vorsatz abstreiten will, ihn als Verteidigungswerkzeug mitzuführen. Wobei das nicht reichen wird, wenn man nicht glaubhaft machen kann, dass man auch wirklich spielt.

LG Tom
I frag jetzt nur für a freundin...wenn man den Polizisten glaubhaft machen kann, dass man den für andre Zwecke verwendet...?
 
Zurück
Oben