Wirksame Intimpflege bei Frauen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Durch andere Beiträge und einem eigenen Erlebnis stellt sich mir die Frage, wie es sein kann, dass offenbar die überwiegende Anzahl der Frauen ihre Votzen hygienisch und sauber hat, so dass man sie sehr gern auch oral verwöhnen kann, eine kleine Minderheit jedoch im wahrsten Sinn des Wortes richtige „Drecksvotzen“ hat und sich trotzdessen nicht scheut, intim Kontakte mit Männern einzugehen und dabei auch nicht vor Oralverkehr zurückschreckt.
Kommt nun ein shit-storm aus dem Forum???
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist wohl nicht nur ein weibliches Problem :winke:
Und der "Shitstorm" kommt, ob deiner Ausdrucksweise... So sauber kannst dein Pumpfi gar nicht waschen :winke:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist wohl nicht nur ein weibliches Problem :winke:
Und der "Shitstorm" kommt, ob deiner Ausdrucksweise... So sauber kannst dein Pumpfi gar nicht waschen :winke:
sehe ich genauso. Ein Mindestmaß an Sauberkeit gehört sich selbstverständlich.
Aber deine Ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrig.
 
Durch andere Beiträge und einem eigenen Erlebnis stellt sich mir die Frage, wie es sein kann, dass offenbar die überwiegende Anzahl der Frauen ihre Votzen hygienisch und sauber hat, so dass man sie sehr gern auch oral verwöhnen kann, eine kleine Minderheit jedoch im wahrsten Sinn des Wortes richtige „Drecksvotzen“ hat und sich trotzdessen nicht scheut, intim Kontakte mit Männern einzugehen und dabei auch nicht vor Oralverkehr zurückschreckt.
Kommt nun ein shit-storm aus dem Forum???
Kein Shit-Storm. Ich würde dir halt nur empfehlen, dir deine Huren nicht auf dem U-Bahn-Scheißhaus aufzureißen.
 
Durch andere Beiträge und einem eigenen Erlebnis stellt sich mir die Frage, wie es sein kann, dass offenbar die überwiegende Anzahl der Frauen ihre Votzen hygienisch und sauber hat, so dass man sie sehr gern auch oral verwöhnen kann, eine kleine Minderheit jedoch im wahrsten Sinn des Wortes richtige „Drecksvotzen“ hat und sich trotzdessen nicht scheut, intim Kontakte mit Männern einzugehen und dabei auch nicht vor Oralverkehr zurückschreckt.
Kommt nun ein shit-storm aus dem Forum???

Gratuliere Hans-Jürgen, dass Du es wagst, Dich der politischen Korrektheit, den selbstgefälligen SprachpolizistInnen und MoralapostelInnen hier und der immer mehr um sich greifenden Prüderie entgegenzustellen! Der Shitstorm kommt meist von denjenigen, die, vollkommen humorbefreit, in den Gesprächsrunden mit ihren TherapeutInnen noch immer Endlosschleife fahren. Nun zum Thema: wenn ich auf eine Frau richtig mega geil abfahre, dann nehme ich auch ihre Drecksvotze selbstverständlich gerne in Kauf! #meetoo!
 
Gratuliere Hans-Jürgen, dass Du es wagst, Dich der politischen Korrektheit, den selbstgefälligen SprachpolizistInnen und MoralapostelInnen hier und der immer mehr um sich greifenden Prüderie entgegenzustellen! Der Shitstorm kommt meist von denjenigen, die, vollkommen humorbefreit, in den Gesprächsrunden mit ihren TherapeutInnen noch immer Endlosschleife fahren. Nun zum Thema: wenn ich auf eine Frau richtig mega geil abfahre, dann nehme ich auch ihre Drecksvotze selbstverständlich gerne in Kauf! #meetoo!
Mei liab :D
Das muss ich gleich mit meiner Therapeutin besprechen :undweg:
 
Der Shitstorm kommt meist von denjenigen, die, vollkommen humorbefreit, in den Gesprächsrunden mit ihren TherapeutInnen noch immer Endlosschleife fahren.
Ich weiß jetzt nicht was mich an der Diskussion am meisten stört... diese Aussage hier triggered schon hart ein Gefühl von "Verachtung für menschliche Dummheit" muss ich sagen. Menschen die zu Therapeuten gehen fahren nämlich meistens nicht in Endlosschleifen... das solltest du dir zuerst klar machen. Menschen in Therapie BESCHÄFTIGEN sich im Gegenteil dazu sogar intensiv und bewusst mit ihren Problemen und den Eigenschaften an sich selbst die sie nicht gut finden oder die geändert werden müssten.
Das ist AKTIVE Veränderung in Richtung von Selbstperfektion... darum gehts in Therapie. Man macht sich Probleme klar und findet Wege sie aus der Welt zu schaffen.
Und das achte ich persönlich hoch. Und betreibe ich auch.

Im Vergleich zu irgendwelchen chauvinistischen Idioten die hier von Dingen schreiben von denen sie keine Ahnung haben... die sich aber ihrer Probleme nicht bewusst sind sondern sich auch noch:
Gratuliere Hans-Jürgen, dass Du es wagst, Dich der politischen Korrektheit, den selbstgefälligen SprachpolizistInnen und MoralapostelInnen hier und der immer mehr um sich greifenden Prüderie entgegenzustellen!
irgendwas auf ihre Werte einbilden die schon 1980 scheiße waren als sie gerade noch so sozial akzeptabel waren.

Also endlich mal zur Erklärung und irgendwas ON TOPIC:
Die weibliche Vagina hat eine ziemlich komplizierte Flora... das heißt dass da ein Haufen Mikroorganismen beheimatet ist, Bakterien, Pilze... das alles zu einem spezifischen PH Wert führt der besser recht stabil gehalten werden sollte weil wenn der kippt die ganze Scheidenflora kippen kann. Was zu einem Absterben oder einer unkontrollierten Ausbreitung einiger Bakterien oder Pilze führen kann... was wiederrum Geruch und Geschmack beeinflussen kann
Scheidenflora – Wikipedia

Damit kann echt viel schief gehen... "mangelnde Hygiene" ist nur ein mögliches Problem. Und die Annahme dass Frauen da irgendwas dafür könnten oder das mit Hygiene zu tun hat ist ziemlich unfundiert. Solche Effekte können sogar durch ZU VIEL Körperhygiene oder Waschzwänge eintreten und die Intimpflege von Frauen ist etwas das ich als (ich würde sagen brauchbar aufgeklärter) Mann ehrlich nicht beneide.

Wenn dich der Geruch stört: Leck nicht! Das ist alles!
Eine einfachere Option ist es immer noch Schwänze zu lutschen! Da ist eine kleine Pilzinfektion oder Fimose praktisch das schlimmste was "Floratechnisch" passieren kann. Also ab in die "eigentlich hetero" Fraktion wenn euch Geruch oder Geschmach von "Votzen" stören!

Im übrigen kann es bei hormonellen Umstellungen, zB im Wechsel, jederzeit sein DASS sich das krass ändert. Also am Besten heiratet ihr nie eine Frau oder plant ein gemeinsames Leben. Für euch und SIE!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #239795! Volle Zustimmung! Die übertriebene Hygiene, da reicht schon einmal am Tag Duschen mit diversen "Duschgels", auch wenn die noch so "ph-neutral" sind, zerstört den natürlichen Bakterienmantel der Haut. Ein gesunder Mensch, auch wenn er sich selten wäscht, stinkt nicht! sonst wären unsere Vorfahren alle längst "erstunken"! Es reicht, die Stellen des Körpers, wo sich Schweiß-zersetzende Bakterien bilden mit Wasser zu reinigen und sich unter dem Arm, möglichst parfum- und Aluminiumfrei zu deodorieren und den Schambereich mit einem feuchten Tuch auszuwischen, mehr ist nicht nötig. O.k, duschen nach schwerer oder schmutziger Arbeit lässt sich nicht vermeiden. Ich persönlich schnuppere lieber an einer Frau, die nach sich selbst riecht als nach dem Sortiment von Bipa oder dm! Es gibt Menschen, die kann man nicht riechen und mit denen wird auch meist keine Beziehung eingegangen. Das interessante dabei: alle Frauen, die mir bisher optisch und vom Charakter her gleich gefallen haben, haben auch "untenrum" immer gut gerochen. Zufall? Und bildet Euch nichts auf Euch ein, der Mensch ist auch nur ein Tier ;-)
 
Aschu und ohne_Scham haben so viel Wesentliches und Richtiges gesagt, dass ich nur noch bestätigen möchte, dass mich der frische Duft der Scham und der Achselhöhlen sowie der Haare sexuell viel mehr anregen als die künstlichen Düfte von Desodorants und Duschgels. Deshalb ermuntere ich die Frauen sich vor dem Treffen zu waschen, aber nur mit purem Wasser, und die Haare vollständig zu trocknen.
 
Hi,

ihre Votzen hygienisch und sauber hat,

ich dachte, Fotzen schriebt man mit "F". Sauber und hygienisch, .... das bedeutet nicht geruchlos oder steril.

Sauber ist nicht dreckig, hygienisch ist nicht gesundheitsgefährdend. Sauber und hygienisch kann trotzdem unangenehm riechen.

Wenn man den ganzen Tag arbeitet, danach noch weggeht und wen kennen lernt, kann es schon mal sein, dass man nicht mehr ganz frisch im Schritt ist.


Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass Frauen ihre Intimhygiene nicht daran messen, ob Du sie sehr gerne leckst.

LG Tom


PS: Wenn Du hart gearbeitet hast, und jemand bietet Dir einen Blow Job an, schreckst Du davor zurück, weil er womöglich stinkt?
 
Zurück
Oben