Wirksame Intimpflege bei Frauen

Durch andere Beiträge und einem eigenen Erlebnis stellt sich mir die Frage, wie es sein kann, dass offenbar die überwiegende Anzahl der Frauen ihre Votzen hygienisch und sauber hat, so dass man sie sehr gern auch oral verwöhnen kann, eine kleine Minderheit jedoch im wahrsten Sinn des Wortes richtige „Drecksvotzen“ hat und sich trotzdessen nicht scheut, intim Kontakte mit Männern einzugehen und dabei auch nicht vor Oralverkehr zurückschreckt.
Kommt nun ein shit-storm aus dem Forum???
Welche Konsequenzen ergeben sich aus der Hitzewelle für die Intimpflege? Mehr waschen, gerade nach dem Sex, sollte jetzt Pflicht sein oder???
 
Wenn du denkst, dass ich mir die Arbeit mache, mich jedes Mal zu übergeben, wenn du etwas Herabwürdigendes oder Widerliches schreibst - nein, du irrst dich.
Warum diese Aufregung? Wer seine Votze regelmäßig wäscht hat doch nichts zu befürchten oder? Das dies bei diesen Temperaturen mehr als sonst sein sollte, steht doch außer Frage. Oder siehst Du das anders?
 
Durch andere Beiträge und einem eigenen Erlebnis stellt sich mir die Frage, wie es sein kann, dass offenbar die überwiegende Anzahl der Frauen ihre Votzen hygienisch und sauber hat, so dass man sie sehr gern auch oral verwöhnen kann, eine kleine Minderheit jedoch im wahrsten Sinn des Wortes richtige „Drecksvotzen“ hat und sich trotzdessen nicht scheut, intim Kontakte mit Männern einzugehen und dabei auch nicht vor Oralverkehr zurückschreckt.
Kommt nun ein shit-storm aus dem Forum???

Erstens einmal schreibt man Votzen mit F. 2. Kann ich mir bei deinem Auftreten hier gar nicht vorstellen, das du eine Frau hast. Falls doch, dann entweder Mahlzeit oder du bist nur hinterm Keyboard hort und bei Frauchen schön Pscht. 3. Welches Zeug konsumierst du? Lg ihr Shitstorm.
 
Zurück
Oben