S
Gast
(Gelöschter Account)
meine kleinen und die meiner Freundin. Also wir sind der Meinung dass es viel mehr Männer gibt die auf Kleinen Titten stehen als man denkt. GUT so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine kleinen und die meiner Freundin. Also wir sind der Meinung dass es viel mehr Männer gibt die auf Kleinen Titten stehen als man denkt. GUT so
Sehr, sehr heißmeine kleinen und die meiner Freundin. Also wir sind der Meinung dass es viel mehr Männer gibt die auf Kleinen Titten stehen als man denkt. GUT so
Darum sind ja manche eben mit 45 noch Single und waren nie in einer Beziehung.ich versteh generell nicht, wie man als erwachsener mensch seinen partner (oder auch nur die "nutten") rein nur nach so speziellen optischen kriterien aussuchen kann. mein nachbar steht auf kleine schwarzhaarige, mit noch einer langen liste, die die gute zu erfüllen hätte, sogar die mindesthaarlänge ist vorgegeben! bis jetzt (und wohl auch in zukunft) hat er so eine nicht gefunden, wohnt mit 45 noch bei mama. ich stells mir umgekehrt auch nicht so toll vor, nur ausgewählt worden zu sein, weil die titten klein/groß genug waren... stellts euch mal vor, jeder wär so, da würden sich nie zwei finden die sich gefallen. und dann wär da noch die kleinigkeit mit dem charakter...
jetzt rein auf die Sexarbeit bezogen:ich versteh generell nicht, wie man als erwachsener mensch seinen partner (oder auch nur die "nutten") rein nur nach so speziellen optischen kriterien aussuchen kann.
Sehr schöne kleine Brüste, gefallen mir sehr gut, sehr Sexy. Ich finde kleine Brüste sehen besser aus als Große Brüste. Stehe auf Frauen mit kleinen Brüsten.meine kleinen und die meiner Freundin. Also wir sind der Meinung dass es viel mehr Männer gibt die auf Kleinen Titten stehen als man denkt. GUT so
Manchmal ist der Horrorfilm auch einfach zu gruseligEigentlich sind mir nur harte Nippel wichtig… da kann Mann dann leichter erkennen, ob man am richtigen weg ist, oder ob man die Heizung raufdrehen muss…
ok gut zu wissen... das könnte zu Missverständnissen führen...Manchmal ist der Horrorfilm auch einfach zu gruselig![]()
Ja meinst man kann sich auch ohne Horrorfilm gruseln... ^^ Ich will das jetzt gar nicht weiter spinnenok gut zu wissen... das könnte zu Missverständnissen führen...![]()
![]()
in jeglicher Hinsicht...
![]()
auf die sw bezogen meinte ich damit, dass ich es komisch finde sich NUR auf die titten zu konzentrieren. wie das beim TE ja offensichtlich der fall ist. und zum thema charakter, hier sudern eh immer soooo viele, dass die sw nicht nett, freundlich, motiviert.... genug war. aber okjetzt rein auf die Sexarbeit bezogen:
Aber was kümmert den Kunden bei einer Dienstleistungsbestellung der Charakter des/der Anbieter(s)In?![]()
Eine weitere Möglichkeit die ich so nicht im Kopf hatte.... Ich meinte eher, dass es bedenklich wäre, wenn das Date bei den grauslichsten Scenen spitz wird...Ja meinst man kann sich auch ohne Horrorfilm gruseln... ^^ Ich will das jetzt gar nicht weiter spinnen![]()
Ja dann lassen wirs mal lieberEine weitere Möglichkeit die ich so nicht im Kopf hatte.... Ich meinte eher, dass es bedenklich wäre, wenn das Date bei den grauslichsten Scenen spitz wird...Gepaart mit einem Verfolgungswahn (der durch nicht näher genannte Substanzen hervorgerufen wird) würde das höllisches Kopfkino verursachen... Aber ich will das jetzt gar nicht weiter spinnen...
![]()
Ganz deiner Meinung..Ja dann lassen wirs mal lieber![]()
Ich weiß, in Ostösterreich ist der Kunde kaum König sondern Bittsteller, aber (allgemein auf DL bezogen) gehe ich davon aus, dass ich zwecks Kundenbindung nett, zuvorkommend, motiviert und professionell bin. Kundenkontakt liegt nicht jeder Person (da sind wir dann vermutlich bei den Charaktereigenschaften).auf die sw bezogen meinte ich damit, dass ich es komisch finde sich NUR auf die titten zu konzentrieren. wie das beim TE ja offensichtlich der fall ist. und zum thema charakter, hier sudern eh immer soooo viele, dass die sw nicht nett, freundlich, motiviert.... genug war. aber ok![]()