- Reaktionen
- 2.894
- Checks
- 1
Ist halt wie im Supermarkt hier. Orangen, Melonen, Hot-Dogs mit Brausegetränken....für (fast) jeden was dabei!
Danke, für den Blickwinkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt wie im Supermarkt hier. Orangen, Melonen, Hot-Dogs mit Brausegetränken....für (fast) jeden was dabei!
na um Gottes Willen... die wachsen ja nimmer nach!Ich schneid sie mir nicht ab. Die Titten.
na um Gottes Willen... die wachsen ja nimmer nach!![]()
![]()
Wollte nur Verständnis bekunden..
jetzt bin aber beruhigt... das wär ja auch eine Sauerei im Bad geworden... Ist bei den Haaren schon mühsam genug...Danke, du hast mich gerade noch davor bewahrt!
jetzt bin aber beruhigt... das wär ja auch eine Sauerei im Bad geworden... Ist bei den Haaren schon mühsam genug...![]()
ja, man sollte immer alles visualisieren bevor man Aktionen setzt....Vorgestellt habe ich es mir nicht.
ja, man sollte immer alles visualisieren bevor man Aktionen setzt....
Danke, für den Blickwinkel.
oh... das wollte ich dann aber auch wieder nicht.... kannst dir nicht irgendwas anderes schönes vorstellen, von dem du dann träumen wirst... ??Man lernt nie aus. Ich träume heute sicher davon.
oh... das wollte ich dann aber auch wieder nicht.... kannst dir nicht irgendwas anderes schönes vorstellen, von dem du dann träumen wirst... ??
jetzt zeig schon her, stell dich nicht so. das will erAlso ich kann mich nicht beklagen mit meinen kleinen brüsten![]()
Über was willst diskutieren?
Anhang anzeigen 8591032Nein, jetzt ist es zu spät. Mein Unterbewusstsein hat sich schon entschieden.
Nein, jetzt ist es zu spät. Mein Unterbewusstsein hat sich schon entschieden.
Ich möchte morgen gar nicht lesen,was für einen scheiss ich heute geschrieben habe!!!
Kann er suchenjetzt zeig schon her, stell dich nicht so. das will er![]()
Das macht mich wirklich traurig!
Lässt das Rückschlüsse auf die allgemeine Sturheit der Person zu?![]()
Sturheit ist mir gänzlich fremd!