wirklich extrem kleine titten!!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Frauen und jünger frauen.....auch ihr männer!!!!
Bitte schreibt mir alle!!!!
Meine frage ist....:
Ich gerhöre zu den männern,die wirklich auf total kleine titten stehen!!!!!
Und dann gibt es die andere seite...die auf riesen titten stehen!!!!
Finde ich alles ok!!!!
Aber meine frage an alle weiblichen forumgirls hier ....warum denkt ihr alle männer lieben grosse titten????
Ja,gefällt sicher jedem mann....aber es gibt uns auch noch.....kleine titten,natürlich und erotisch!!!!
Man findet nicht mal mehr eine nutte mit kleinen titten!!!!!
Echt schade!!!!!
Das finde ich mal ein super Outing 👍

Ich finde das gesamte Paket muss passen. Es kommt wirklich nicht auf die Haarfarbe, Grösse, Gewicht, Brüste usw. Hauptsache man findet sich gegenseitig Attraktiv und die Chemie passt.

Frauen und jünger frauen.....auch ihr männer!!!!
Bitte schreibt mir alle!!!!
Meine frage ist....:
Ich gerhöre zu den männern,die wirklich auf total kleine titten stehen!!!!!
Und dann gibt es die andere seite...die auf riesen titten stehen!!!!
Finde ich alles ok!!!!
Aber meine frage an alle weiblichen forumgirls hier ....warum denkt ihr alle männer lieben grosse titten????
Ja,gefällt sicher jedem mann....aber es gibt uns auch noch.....kleine titten,natürlich und erotisch!!!!
Man findet nicht mal mehr eine nutte mit kleinen titten!!!!!
Echt schade!!!!!

Ist das selbe Thema nicht mit der Größe des Penis´? Es gibt auch Frauen oder Männer die auf kleine Schwänze stehen. Ist natürlich alles Geschmackssacke. Genau so wie beim Bier oder Wein oder ... oder ...! Ob man das unbedingt diskutieren muss?

👍👍👍 vollkommen richtig!!! Frauen an den Herd und die Waschküche, Putzlappen zur Hand .....

🤔🤔🤔🤔 obwohl Küche...... die Frauen können ja gar nimmer kochen, ..... da müssen die Männer noch mehr ins Wirtshaus .......

Ich liebe Klischees über alles

:mrgreen: Dann habe ich gleich noch eines für dich: Drum heiraten Frauen traditionell noch immer in weiß, weil alle Küchengeräte traditionell weiß waren. :fies:

Zurück
Oben