wirklich extrem kleine titten!!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Frauen und jünger frauen.....auch ihr männer!!!!
Bitte schreibt mir alle!!!!
Meine frage ist....:
Ich gerhöre zu den männern,die wirklich auf total kleine titten stehen!!!!!
Und dann gibt es die andere seite...die auf riesen titten stehen!!!!
Finde ich alles ok!!!!
Aber meine frage an alle weiblichen forumgirls hier ....warum denkt ihr alle männer lieben grosse titten????
Ja,gefällt sicher jedem mann....aber es gibt uns auch noch.....kleine titten,natürlich und erotisch!!!!
Man findet nicht mal mehr eine nutte mit kleinen titten!!!!!
Echt schade!!!!!
Ich mag klein und grosse

Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben....aber eines muss ich noch loswerden!!!!
Aber bitte ohne dass ich mich wieder 10x entschuldigen möchte!!!!ok?
Ich liebe kleine zitzen,aber ich liebe auch schöne,grosse schwänze......nicht die länge!!!!
Kurz und dick,,,und gepflegt!!!!

Frauen und jünger frauen.....auch ihr männer!!!!
Bitte schreibt mir alle!!!!
Meine frage ist....:
Ich gerhöre zu den männern,die wirklich auf total kleine titten stehen!!!!!
Und dann gibt es die andere seite...die auf riesen titten stehen!!!!
Finde ich alles ok!!!!
Aber meine frage an alle weiblichen forumgirls hier ....warum denkt ihr alle männer lieben grosse titten????
Ja,gefällt sicher jedem mann....aber es gibt uns auch noch.....kleine titten,natürlich und erotisch!!!!
Man findet nicht mal mehr eine nutte mit kleinen titten!!!!!
Echt schade!!!!!
Je kleiner, desto feiner. Ich mag Titties.

Kleine Titten gefallen mir einfach besser. Vielleicht, weil sie jugendlicher aussehen. Aber habe auch gar nichts gegen große. Wäre ja nett, ein paar Bilder zum vergleichen...

Die Ausdrucksweise allein ist eigentlich Grund genug um gar nicht erst zu diskutieren ^^
Aber, nachdem hier ja auch sehr junge Frauen mitlesen, möchte ich doch etwas dazu sagen.
Es ist nicht wichtig was andere von eurem Körper halten! Ob deine Brüste jetzt klein oder groß sind, ungleich groß (wie die meisten übrigens), ob ihr helle Brustwarzen habt oder dünklere.... Es geht nicht darum dass eure Brüste jemandem gefallen müssen. Die Person die euch wirklich will, guckt ohnehin aufs Gesamtpaket!

Frauen sind nicht da um Männern zu gefallen!

So, die Feministin in mir ist nun erleichtert 😌

Zurück
Oben