wirklich extrem kleine titten!!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Er hat mich zitiert, eigentlich das selbe geschrieben wie ich, aber gemeint ic

Sie zitiert mich, schreibt ich soll sie nicht belehren, schreibt aber eigentlich das Gleiche wie ich, nur mit anderen Worten.
Aber ich bin der Itüpfelreiter? :unsure:
Da würde ich mir jetzt ernsthaft Gedanken darüber machen, warum das so ist....

Frauen und jünger frauen.....auch ihr männer!!!!
Bitte schreibt mir alle!!!!
Meine frage ist....:
Ich gerhöre zu den männern,die wirklich auf total kleine titten stehen!!!!!
Und dann gibt es die andere seite...die auf riesen titten stehen!!!!
Finde ich alles ok!!!!
Aber meine frage an alle weiblichen forumgirls hier ....warum denkt ihr alle männer lieben grosse titten????
Ja,gefällt sicher jedem mann....aber es gibt uns auch noch.....kleine titten,natürlich und erotisch!!!!
Man findet nicht mal mehr eine nutte mit kleinen titten!!!!!
Echt schade!!!!!
!!!! Es soll ja auch Frauen geben!!!!!, die auf wirklich!!!!! geringe Intelligenz und winziges Hirn stehen!!!!!!!!!!!!
Schreibt ihm doch alle!!!! aber bitte per PN!!!!!

Meine frage ist....:
Finde ich alles ok!!!!
Aber meine frage an alle weiblichen forumgirls hier ....warum denkt ihr alle männer lieben grosse titten????
Ja,gefällt sicher jedem mann....aber es gibt uns auch noch.....kleine titten,natürlich und erotisch!!!!
Echt schade!!!!!

Ok du magst es klein und jetzt? Frau kann es sich ja nicht aussuchen welche Cup Größe sie von Natur aus hat. :schulterzuck:
Genauso wie ihr euch eure Schwanzgröße nicht aussuchen könnt, wir aber schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine frage ist....:
Finde ich alles ok!!!!
Echt schade!!!!!
Dann hast ned gescheit gschaut gesucht... Wegen den nutttööön

Und ja... Die wenigsten Frauen hier haben riesen brüste.... Zumindest die, die ich kenne.
Du wirst nicht der einzige sein dem eine kleine Brust gefällt 🤭
Das Frau manchmal gern mehr hätte kann ich mir gut vorstellen... Aber auch nur so lang bis rückenprobleme kriegen vom extra Gewicht 😀
Ist wie mit Männern und ihren penisen, die hätten auch alle gern noch ein paar cm mehr 😬

Athena hat recht....ich hatte wirklich ein paar vodka zuviel!!!
Bitte nicht böse sein!!!!!
Ich möchte morgen gar nicht lesen,was für einen scheiss ich heute geschrieben habe!!!
Wenns Dir regelmäßig so geht, solltest Du Dich ernsthaft mit Deinem Konsumverhalten auseinandersetzen.
BTW:
Ich liiiieeeeeebeeeeee kleine Titten!!!!!!!
Meine Süße hatte dicke, große Glocken, ich hab sie trotzdem genommen;).

Zum glück gibt es verschieden Geschmäcker sonst würden ja alle auf einen Typ stehen, ich selber finde auch sehr kleine bist fast keine Tittchen sehr geil, nur so wirklich extrem riesen Titten mag ich nicht

Meine frage ist....:
Finde ich alles ok!!!!
Echt schade!!!!!

1. Wer glaubt dass Männer nur auf grosse Titten stehen? Selbe wie Frauen nicht nur auf grosse Schwänze stehen... 🤷‍♀️

2. Gibt auch Männer (1 exemplar davon hab ich) denen die Brustgrösse sch...egal ist und die kleine u grosse Titten mögen.

Oft ist es eher so, dass die Frauen selbst mit ihren Brüsten unzufrieden sind und es ändern lassen. Und ja so ein Exemplar bin ich 😅

My 2cent ... ästhetisch oder eben "nicht besonders visuell anregend" findet man in jeder Größenkategorie = Größe sagt nichts über Form und Haptik an sich aus (und das gilt naheliegenderweise für verschiedene Körperteile)

Pragmatisch betrachtet haben A- und B-Körbchen den Vorteil, daß sie wohl im Alter weniger zu .. unästhetischer Entwicklung neigen (ohne da jetzt mit Worten weiter Bilder malen zu wollen).
Zum unmittelbar damit "Spielen" und um die sprichwörtliche (männliche) handvoll zu füllen, haben C-Cups aufwärts halt schon was reizvolles, aber im Zweifelsfall hätt ich an meiner Partnerin wahrscheinlich lieber eine 1/2 bis 1 Größe weniger, eben zugunsten der "Langzeitwirkung".

Unabhängig davon: Schon witzig, wie sich die gegenseitigen Körperteilgrößendebatten in beide Richtungen ähneln können.

Zurück
Oben