- Reaktionen
- 2.894
- Checks
- 1
...und immer bei der Wahrheit bleiben ebenso?![]()
Wahrheit mag ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und immer bei der Wahrheit bleiben ebenso?![]()
Sehr gut... Dann hab ich ja erreicht was ich wollte...Das macht mich wirklich traurig!
Wahrheit mag ich!
Sie zitiert mich, schreibt ich soll sie nicht belehren, schreibt aber eigentlich das Gleiche wie ich, nur mit anderen Worten.Du bist so ein itüpfelreiter![]()
Da würde ich mir jetzt ernsthaft Gedanken darüber machen, warum das so ist....Er hat mich zitiert, eigentlich das selbe geschrieben wie ich, aber gemeint ic
Sie zitiert mich, schreibt ich soll sie nicht belehren, schreibt aber eigentlich das Gleiche wie ich, nur mit anderen Worten.
Aber ich bin der Itüpfelreiter?![]()
!!!! Es soll ja auch Frauen geben!!!!!, die auf wirklich!!!!! geringe Intelligenz und winziges Hirn stehen!!!!!!!!!!!!Frauen und jünger frauen.....auch ihr männer!!!!
Bitte schreibt mir alle!!!!
Meine frage ist....:
Ich gerhöre zu den männern,die wirklich auf total kleine titten stehen!!!!!
Und dann gibt es die andere seite...die auf riesen titten stehen!!!!
Finde ich alles ok!!!!
Aber meine frage an alle weiblichen forumgirls hier ....warum denkt ihr alle männer lieben grosse titten????
Ja,gefällt sicher jedem mann....aber es gibt uns auch noch.....kleine titten,natürlich und erotisch!!!!
Man findet nicht mal mehr eine nutte mit kleinen titten!!!!!
Echt schade!!!!!
Wieder mal zum Thema.
Das sind die Brüste meiner Maus.
Klein aber schön damit zu spielen.
Frauen und jünger frauen.....auch ihr männer!!!!
Meine frage ist....:
Finde ich alles ok!!!!
Aber meine frage an alle weiblichen forumgirls hier ....warum denkt ihr alle männer lieben grosse titten????
Ja,gefällt sicher jedem mann....aber es gibt uns auch noch.....kleine titten,natürlich und erotisch!!!!
Echt schade!!!!!

Echt schade!!!!!
Ohne Schwanzavatar wird das nix.Er möchte nicht diskutieren, er möchte, dass ihn Frauen anschreiben und er sie dann um ein Treffen bitten kann.
Geht doch um nichts anderes.
also ist das kein Foto-Fred?
![]()
Wieder mal zum Thema.
Das sind die Brüste meiner Maus.
Klein aber schön damit zu spielen.
Dann hast ned gescheit gschaut gesucht... Wegen den nutttööönFrauen und jünger frauen.....auch ihr männer!!!!
Meine frage ist....:
Finde ich alles ok!!!!
Echt schade!!!!!
Wenns Dir regelmäßig so geht, solltest Du Dich ernsthaft mit Deinem Konsumverhalten auseinandersetzen.Athena hat recht....ich hatte wirklich ein paar vodka zuviel!!!
Bitte nicht böse sein!!!!!
Ich möchte morgen gar nicht lesen,was für einen scheiss ich heute geschrieben habe!!!
Meine frage ist....:
Finde ich alles ok!!!!
Echt schade!!!!!
Nein, muss ich nicht.Da würde ich mir jetzt ernsthaft Gedanken darüber machen, warum das so ist....