wirklich extrem kleine titten!!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man findet nicht mal mehr eine nutte mit kleinen titten!!!!!
Echt schade!!!!!
Ja wenn Mann nicht mal mehr Nutten mit kleinen Titten finden, sind die kleinen Titten Girls wahrscheinlich ausgestorben...!!!!!!!!! Wenn aber die kleinen Titten Girls ausgestorben sind, dann gibt es ja keine Girls mehr die glauben, dass alle Männer auf große Titten stehen, weil sie ja keine kleinen Titten Gils mehr kennen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! somit bist du mit deiner Frage ca 20 Jahre zu spät... !!!!!!!!!!!!!!:unsure:

😁😁😁oida is guat....dass hab ich gerade selber ü ber mich gedacht,sorry nochmal....ich wollte niemanden zu nahe treten!!!!

Aber meine frage an alle weiblichen forumgirls hier ....warum denkt ihr alle männer lieben grosse titten????

Warum sollten Frauen das glauben? Jeder einigermaßen vernunftbegabte Mensch weiß, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Die anderen pauschalisieren.

Warum es keine Nutten mit kleinen Brüsten geben soll, ist ebenso rätselhaft. Natürlich gibt es die.

Frauen und jünger frauen.....auch ihr männer!!!!
Bitte schreibt mir alle!!!!
Meine frage ist....:
Ich gerhöre zu den männern,die wirklich auf total kleine titten stehen!!!!!
Und dann gibt es die andere seite...die auf riesen titten stehen!!!!
Finde ich alles ok!!!!
Aber meine frage an alle weiblichen forumgirls hier ....warum denkt ihr alle männer lieben grosse titten????
Ja,gefällt sicher jedem mann....aber es gibt uns auch noch.....kleine titten,natürlich und erotisch!!!!
Man findet nicht mal mehr eine nutte mit kleinen titten!!!!!
Echt schade!!!!!
Die Frage ist eher, wieso denkst du, dass alle Frauen hier denken, dass alle Männer große Brüste wollen?

Bitte, wie bereits erwähnt, es geht dabei wirklich um Ästhetik und nichts anderes. ☺
Falsch, eigentlich geht es um Geschmack, um gefällt mir oder gefällt mir nicht.
Denn rein das bestimmt was jemand ästhetisch findet. Und das kann grundverschieden sein und lässt sich somit nicht festlegen.

Athena hat recht....ich hatte wirklich ein paar vodka zuviel!!!
Bitte nicht böse sein!!!!!
Ich möchte morgen gar nicht lesen,was für einen scheiss ich heute geschrieben habe!!!

Falsch, eigentlich geht es um Geschmack, um gefällt mir oder gefällt mir nicht.
Denn rein das bestimmt was jemand ästhetisch findet. Und das kann grundverschieden sein und lässt sich somit nicht festlegen.

Hier geht es um mein persönliches empfinden, also bitte versuch mich da nicht zu belehren, da ich manchmal auch reletiv große Brüste schön finde aber es ist halt sehr selten, bei mir, danke.

Zurück
Oben