- Reaktionen
- 2.338
...er habe sich lange mit den Geschehnissen versöhnt...
Na bumm!
Das steht wirklich so dort, habe extra nachgeschaut!
Und solche Leute verdienen auch noch ihre Brötchen mit der Schreiberei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...er habe sich lange mit den Geschehnissen versöhnt...
Also was jetzt?
Ein Mensch wie "du und ich" oder unantastbar?
Genau das mein ich ja!
Er ist eben ein Mensch wie du und ich - und deshalb auch nicht unantastbar!

...aber ehm...hier ned..sondern um den papst
Das steht wirklich so dort, habe extra nachgeschaut!

Ganz im Vertrauen: Ich hab die Webseite manipuliert.
Ganz im Vertrauen: Ich hab die Webseite manipuliert.![]()
vom glauben her für mich unantastbar herr trina...ich wiederhol mich auch schon des öfteren jetzt
Also ehrlich gesagt ist das jetzt neu denn bislang hast du immer gesagt "er ist unantastbar". Jetzt sagst du, daß er für dich "vom Glauben her unantastbar" ist.
Wie meinst du das aber genau (bevor wieder irgendwelche Mißverständnisse aufkommen)?
er vertritt meinen glauben...was is daran nicht zu verstehn..ich habs vorher schon erklärt,was der papst für mich ist und bedeutet...
er ist unantastbar für mich...weil ich den glauben habe,den er verkündet...er vertritt gott ..versteh dein problem nicht
was machst du dann, wenn ein Papst was anderes verkündet als der andere?
Frauen dürfen dabeisein, aber nur mit ihren Männern

Deine Muslime sehen das aber viel optimistischer als du.Bin schon auf seine Aussagen zum Islam gespannt.

Darfst nicht glaubenDafür ist er Papst der Herzen wenn man dem Österreich Titel glauben darf. Ist ja zumindest was ...![]()
Wäre mir aber jetzt neu, dass unverheiratete Frauen in der Kirche nichts verloren haben.![]()
Bergoglio 2007: "the Scriptures show us that the woman is always the support of the thoughtful man and and doer, but nothing more than that".
Bin schon auf seine Aussagen zum Islam gespannt.