- Reaktionen
- 5.085
Ex-FBI-Direktor Robert Mueller gestorben - news.ORF.at Ex-FBI-Direktor Robert Mueller gestorben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laut einem standard artikel freut sich trump darüber. ich denke das ist eine schöne auszeichnung. da hat man einiges richtig gemacht im leben.Ex-FBI-Direktor Robert Mueller gestorben - news.ORF.at Ex-FBI-Direktor Robert Mueller gestorben
... er hat immer gut in den Dokus interpretiert --> Kriminalistenlegende Max Edelbacher tot
Erst neulich hab i mi amoi gefragt ob denn der nu lebt ..Mario Adorf
![]()
Trauer um Mario Adorf: Schauspiel-Ikone ist tot
Trauer um eine Schauspiel-Legende: Mario Adorf ist im Alter von 95 Jahren verstorben. Das berichtet die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf sein ...www.krone.at
Die Antwort hat Dich nun erreicht....Erst neulich hab i mi amoi gefragt ob denn der nu lebt ..
Jo ..schod um erm...Die Antwort hat Dich nun erreicht....
Wo sollte man im Erinnerungsschatz beginnen und wo aufhören?Erst neulich hab i mi amoi gefragt ob denn der nu lebt ..
Jo ..den hod ma von klan auf kennt ..Wo sollte man im Erinnerungsschatz beginnen und wo aufhören?
![]()
Winnetou 1 als "Santer" war meine erste Erinnerung an ihn, damals war er mir noch total unsympathisch, hat sich dann später gelegt.Jo ..den hod ma von klan auf kennt ..
Via malaWo sollte man im Erinnerungsschatz beginnen und wo aufhören?
![]()