Wir gedenken ....

Kurzer Einschub - mein erstes Zahnderl ging den Weg allen Irdischen weil der Zahndoktor dem Dreijährigen nach einem Sturz denselbigen entfernen tat... ;) Aber stimmt, das Datum weiß ich nimmer...
 
Dem Mohren Gambrinus ... wird's wohl bald nimma geben :(.
Gambrinus schaut anders aus, dieser Mohr stellt den hl Mauritius dar, aber das Bier hat ja den Namen nicht aufgrund des abgebildeten Mohren, sondern aufgrund des Namens des Firmengründers Josef Mohr und ich erlaube mir, eine Petition zur Beibehaltung des Logos zu verteilen.
Rettet das Mohrenbräu Logo
 
Erich Tecka

Österreichs Rekordinternationaler im Basketball (129 Länderspiele) ist am 27. Juni 71-jährig verstorben.
Dank dem Wiener (2,02 Meter groß) war Österreich 1977 unter die Top 8 in Europa gekommen.
Teckas Liga-Bestleistung (88 Punkte in einem Spiel) ist bis heute unübertroffen.
 
Einer derer ist gegangen, die die Gabe haben, Musik für die Ewigkeit zu erschaffen!

R.I.P. Ennio Morricone



Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Einer derer ist gegangen, die die Gabe haben, Musik für die Ewigkeit zu erschaffen!

R.I.P. Ennio Morricone



Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt, unvergesslich! Ein Song, bei dem ich jedesmal Gänsehaut bekomme. R.I.P.
 
Yul Brynner. einer der bekanntesten Glatzköpfe Hollywoods wäre heut 100 geworden

  • Anna und der König von Siam
  • Westworld
  • Taras Bulba
  • Die glorreichen Sieben
  • Morituri
  • Die Zehn Gebote
  • ...
 
Erich Tecka

Österreichs Rekordinternationaler im Basketball (129 Länderspiele) ist am 27. Juni 71-jährig verstorben.
Dank dem Wiener (2,02 Meter groß) war Österreich 1977 unter die Top 8 in Europa gekommen.
Teckas Liga-Bestleistung (88 Punkte in einem Spiel) ist bis heute unübertroffen.

Erst jetzt geht lesen 😳
Ich kannte ihn persönlich, i glaub er war 207cm groß 🤔 war ein feiner Kerl !
 
Zurück
Oben