Wir gedenken ....

Der Wiener Astronom, ehemalige Leiter und Volksbildner Hermann Mucke im Wiener Planetarium, ist 84-jährig verstorben.
Vielleicht ist er nun zurück bei seinen Sternen.

Strahle in Frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Opfern des Terroranschlags in Neuseeland. :(

Hass, Gewalt und Intoleranz haben noch nie auch nur ansatzweise irgendein Problem gelöst.
 
Beide Taten sind schlimm.

(…)

Nicht, dass hier alles geheuchelt wäre… aber es ist und bleibt der verlogenste Thread.
Am widerlichsten aber, wenn es dazu noch ideologisch wird.
 
Nun ist es traurige Gewissenheit. Der seit Sonntag als vermisst geltende Schauspieler Matthias Messner wurde tot aufgefunden.
 
Die britische Band Her's ist bei einem Autounfall während einer Tournee ums Leben gekommen. Michael Brennicke, seines Zeichen Synchronstimme von Dustin Hoffmann und Stimme von Aktenzeichen XY ungelöst, ist auch völlig überraschend gestorben.
 
Hi,

wer die zwei nicht kennt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
ÖVP-Nationalratsabgeordnete Barbara Krenn mit 49 nach jahrelanger Krebserkrankung. Schach-Grossmeisterin Eva Moser mit 36.
 
Zurück
Oben