Wir gedenken ....

... der beiden Austria Trainer Thomas Letsch und Andi Ogris, die beide heute ihrer Trainerfunktion enthoben wurden ...
viel Glück auf euren weiteren sportlichen Werdegang ;)


daß ma mit so ana Scheißdrecksaison Dritter werden kann, is oba des ollagreßte Armutszeugnis für die Haubntauchaliga :kopfklatsch:
 
ja eh, oba der neue Modus is ja auch zum schmeißen, oben spielen fünf die Punktelieferanten für die Fuschlstaner und die anderen sechs spielen unten um die goldene Ananas :saufen:

deswegen hat der Didi seinen Burschen ja gesagt, lasst`s die Mattersburger, die gfrein sich und mir brauchen net Punktelieferant für die "Fuschlstaner" sein und bei den anderen geht es wirklich um Alles ;). Der Sieger der Qualigruppe spielt nämlich gegen den 5. der Meistergruppe und der Sieger dieser Partie spielt in 2 Spielen gegen den 4. der Meistergruppe. Der Sieger hat einen Europacup-Platz ! Also sollte Rapid 7. werden haben sie auf jeden Fall noch zwei, sollten sie da auch gewinnen noch 2 weitere Spiele, also in Summe 2 zusätzliche Heimspiele vor vollem Haus ... also ich finde, der Didi hat das mit seinem Team schon sehr geschickt gemacht und der Verein hofft halt, dass sie die Qualirunde erfolgreich bestreiten ... :D:D:D
 
Ein lieber Freund , guter Mensch , herzlicher Vater , charmanter EF User und verlässlicher Mitarbeiter !

@Mitglied #116744

R.I.P

Du wirst immer in unserer Mitte bleiben !

Ich bin zutiefst betroffen. Er war von Anfang an einer meiner engsten EF-Freunde.

Lenny, mach's gut dort oben.
Ein letztes Bussi :bussal:
 
Die 17jährige Sandra aus Tulln, welche vor 2 Jahren von Asylwerbern vergewaltigt sein soll und diese wiederum wurden freigesprochen, starb an einer Meningitiserkrankung. Die Tochter von George Foreman. Und der F1-Renndirektor Charlie Whiting.
 
Zurück
Oben