Wir gedenken ....

Hilli „Frau Anni“ Reschls…
Die anderen „alten Schneebrunzer“ – so wie ich einer bin – werden ich noch erinnern.
Sie war glaube ich die letzte aus der Gilde des Seniorenclubs…
Das waren so die Fernsehnachmittage am Wochenende die ich mit meinen Großeltern .
Nicht nur die ganz alten. Meine Oma war grosser Fan der sendung. War zwar für mich als damals kleiner Junge etwas verstaubt die Sendung. Allerdings hatte sie schon einen gewissen Charme. Ausserdem war es nicht schlecht einiges das weit vor meiner Zeit war von Zeitzeugen und nicht aus Büchern geschildert zu bekommen. Waren ja immer wieder Gäste beim Sekretär die in oft (auch für mich damals) interessanten Erinnerungen kramten


R. i. p
 
Hi,

Warum gehen eigentlich im Moment alle so früh?

Zufall, fällt grad mehr auf ... Nimm ein beliebiges Jahr und nur Promis, z.B: 2012:

Dirk Bach 51
Whitney Huston 48
Donna Summer 63
Robin Gibb 62
Silvia Seidl 42
Michael Clarke Duncan 54

....

Es fällt grad auf, aber denke Dezember 2015, Lemmy, Bowie ... ist normal


LG Tom
 
Amos Oz, ein großer Literat und beeindruckender Friedensaktivist
Israelischer Autor Amos Oz gestorben - derStandard.at
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...ab 58:08....;)

RIP
 
:cry::cry::cry:

Rockband Walk off the Earth trauert um Keyboarder Taylor

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben