Wir gedenken ....

Freddie Mercury
war ein britischer Musiker und einer der bedeutendsten Rocksänger der 1970er und 1980er Jahre. Er wurde als Mitbegründer, Komponist und Leadsänger der Band Queen bekannt. Mercury komponierte Welthits wie Bohemian Rhapsody oder We Are the Champions.
Gestorben 24.11.1991.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich am meisten erschüttert ist, dass er erst 49 war. Und das ist viel zu früh. Egal ob man ihn mochte oder nicht... R. I. P.

Ich lernte ihn letztes Jahr in Paguera kennen u.konnte mich auch ein wenig mit ihm unterhalten. Er war gar nicht der, wie er im TV gezeigt wurde - war ganz kommod der Jens.
Was noch traurig ist, seine Zwillinge sind 2 Jahre alt u.haben nun auch keinen Papa mehr.
 
Mercury komponierte Welthits wie Bohemian Rhapsody oder We Are the Champions.
Gestorben 24.11.1991.

und lebt SO weiter:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
 
Um gleich zwei Dingen auf einmal zu gedenken

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hilli „Frau Anni“ Reschls…
Die anderen „alten Schneebrunzer“ – so wie ich einer bin – werden sich noch erinnern.
Sie war glaube ich die letzte aus der Gilde des Seniorenclubs…
Das waren so die Fernsehnachmittage am Wochenende die ich mit meinen Großeltern .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben