Wir feiern 20 Jahre EF 🥳 - mit großer Bonus-Aktion für alle Mitglieder

Es war September 2002, da startete unter der Domain sex-forum-wien.at ein kleines österreichisches Forum. Heute vor 20 Jahren ist mein (@admin) Registrierungsdatum und der letzte noch erhaltene Beitrag wurde einen Tag später verfasst. Mittlerweile sind 20 Jahre vergangen und wir haben September 2022. Aus dem kleinen Forum ist das größte Erotikforum Österreichs geworden; seit 2005 unter der Domain Erotikforum.at erreichbar.

Viele Beiträge wurden geschrieben, viele Feste wurden gefeiert, viele Kontakte geknüpft, Paare haben sich gefunden und teilweise Kinder bekommen; kurzum: das EF lebt – heute mehr denn je!

Zeit zu feiern! 🥳

Ab heute, Donnerstag, den 29.9.2022, bis einschließlich Montag, den 3.10.2022, Dienstag, den 4.10.2022, gibt es für alle Premium-Buchungen für 12 Monate 20% Extra-Rabatt (1% für jedes Jahr des Bestehens :)), wenn du unseren Gutscheincode 20JAHRE verwendest. Damit kostet dich eine Premium-Mitgliedschaft nur 4,80 EUR pro Monat (inkl. Mwst.)!

Einfach bei der Bestellung den folgenden Gutscheincode eingeben:

20JAHRE

➡️ Hier gehts direkt zur Buchung ⬅️

➡ Kein Abo
➡ Keine langfristige Verpflichtung​

Falls du schon Premium-Mitglied bist, kannst du die Aktion nutzen um deine Mitgliedschaft günstig zu verlängern (der gebuchte Zeitraum wird natürlich am Ende der Laufzeit angehängt). Falls nicht: Hast du schon mal über eine Premium-Mitgliedschaft nachgedacht? In der Hilfe haben wir die wesentlichen Vorteile zusammengefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre ein Forum ohne seine Mitglieder?! Um unseren Forums-Urgesteinen eine Freude zu machen, haben wir gerade den 20 am längten registrierten Mitgliedern, die auch im September 2022 noch online waren, eine Premium-Mitgliedschaft für 1 Jahr geschenkt:

@Mitglied #55
@Mitglied #171
@Mitglied #213
@Mitglied #241
@Mitglied #318
@Mitglied #360
@Mitglied #379
@Mitglied #437
@Mitglied #516
@Mitglied #556
@Mitglied #566
@Mitglied #580
@Mitglied #595
@Mitglied #650
@Mitglied #698
@Mitglied #765
@Mitglied #838
@Mitglied #839
@Mitglied #907
@Mitglied #919

Viel Spaß damit! 🚀
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh LECKOMIO, da kann ich mich mit meinen 10 Jahren Forenmitgliedschaft ja eingraben. Und ich dachte, ich bin schon lang dabei 🤣🤣🤣🤣🤣

Es schreit förmlich nach einem Fest! Da der Herr @admin sich ja weigert, sowas selber zu veranstalten, müssen es wohl andere tun...

Die Location des NÖ-Süd Stammis wäre durchaus geeignet, die Frage ist: WOLLEN WIR DAS WIRKLICH?

Über die organisatorischen Kleinigkeiten wie Termin und Uhrzeit, Verpflegung, Band, helfende Hände usw. reden wir gerne später....
 
Was wäre ein Forum ohne seine Mitglieder?! Um unseren Forums-Urgesteinen eine Freude zu machen, haben wir gerade den 20 am längten registrierten Mitgliedern, die auch im September 2022 noch online waren, eine Premium-Mitgliedschaft für 1 Jahr geschenkt:

@Mitglied #55
@Mitglied #171
@Mitglied #213
@Mitglied #241
@Mitglied #318
@Mitglied #360
@Mitglied #379
@Mitglied #437
@Mitglied #516
@Mitglied #556
@Mitglied #566
@Mitglied #580
@Mitglied #595
@Mitglied #650
@Mitglied #698
@Mitglied #765
@Mitglied #838
@Mitglied #839
@Mitglied #907
@Mitglied #919

Viel Spaß damit! 🚀
Das finde ich voll nett 😊
 
Was wäre ein Forum ohne seine Mitglieder?! Um unseren Forums-Urgesteinen eine Freude zu machen, haben wir gerade den 20 am längten registrierten Mitgliedern, die auch im September 2022 noch online waren, eine Premium-Mitgliedschaft für 1 Jahr geschenkt:

@Mitglied #55
@Mitglied #171
@Mitglied #213
@Mitglied #241
@Mitglied #318
@Mitglied #360
@Mitglied #379
@Mitglied #437
@Mitglied #516
@Mitglied #556
@Mitglied #566
@Mitglied #580
@Mitglied #595
@Mitglied #650
@Mitglied #698
@Mitglied #765
@Mitglied #838
@Mitglied #839
@Mitglied #907
@Mitglied #919

Viel Spaß damit! 🚀
Ich kenn soviele Leute hier drinnen. Von den angeführten keinen einzigen... so geht das nicht 🤣
 
Happy birthday EF 🎉🎂🎁
Und ein ganz großes dankeschön an das ganze EF-team, ihr habt das ef nicht nur auf die welt gebracht, ihr habt euch darum gekümmert, es erzogen und entwickelt und uns allen damit eine einzigartige plattform beschert. Vielen, vielen dank, ihr könnt zu recht stolz sein 😍💋
 
Geh LECKOMIO, da kann ich mich mit meinen 10 Jahren Forenmitgliedschaft ja eingraben. Und ich dachte, ich bin schon lang dabei 🤣🤣🤣🤣🤣

Es schreit förmlich nach einem Fest! Da der Herr @admin sich ja weigert, sowas selber zu veranstalten, müssen es wohl andere tun...

Die Location des NÖ-Süd Stammis wäre durchaus geeignet, die Frage ist: WOLLEN WIR DAS WIRKLICH?

Über die organisatorischen Kleinigkeiten wie Termin und Uhrzeit, Verpflegung, Band, helfende Hände usw. reden wir gerne später....
Tröste dich, ich bin schon seit über 15 jahren dabei und kenn auch keinen 🤭
 
seit 2005 unter der Domain Erotikforum.at
Na das kommt so ungefähr hin als Zeitpunkt meiner ersten Registrierung hier. Damals noch mit einem anderen Nick...
Kann mich noch genau an meinen ersten Faden erinnern den ich im Testbericht (auch Mistkübel genannt) eröffnet hatte. Das war natürlich ein, dreimal dürft ihr raten, richtig, ein Schwanzfoto, dass von den damals schon "alten Hasen" sofort zer- und verrissen wurde. Völlig zu unrecht natürlich 😅
Zumindest in dieser Hinsicht hat sich nicht viel geändert :mrgreen:
Kann mich noch an viele Nicks von damals erinnern, nicht nur von dem einen Faden meine ich. Viele davon gibt es nicht mehr, einige sind nach wie vor da.
Auf die nächsten zwanzig Jahre :saufen:

😊
 
Geh LECKOMIO, da kann ich mich mit meinen 10 Jahren Forenmitgliedschaft ja eingraben. Und ich dachte, ich bin schon lang dabei 🤣🤣🤣🤣🤣

Es schreit förmlich nach einem Fest! Da der Herr @admin sich ja weigert, sowas selber zu veranstalten, müssen es wohl andere tun...

Die Location des NÖ-Süd Stammis wäre durchaus geeignet, die Frage ist: WOLLEN WIR DAS WIRKLICH?

Über die organisatorischen Kleinigkeiten wie Termin und Uhrzeit, Verpflegung, Band, helfende Hände usw. reden wir gerne später....
Das wär allerdings eine sehr passende Location
 
Ist der älteste Beitrag noch aufrufbar?
Ja, das ist dieses Thema:


Kurz und knapp und damals Ende September 2002 eher ein Monolog, da noch keine User im Forum waren, die es hätten lesen können, aber immerhin der Start des ganzen Projekts. 🚀
 
Zurück
Oben