Windel nutzen

Mit Urin und Kot mag ich nichts zu tun haben , obwohl es menschlich ist . Meine persönliche Meinung zu diesem Thema ist : Das kommt eh im Alter - durch Krankheit - oder durch einen Unfall ! Diese Art vom Windeltragen finde ich für meinen Teil sehr pervers . Aber wenn jemand anderer darauf steht , dann ist es sein Ding und geht mir gottsei :winke: dank nicht an

Ich finde es auch reizvoll. Allerdings tue ich mich meistens schwer mit dem Anlegen. Der Bauch ist irgendwie immer im weg und später sitzt die Windel dann recht locker.

So hat jeder sein Problem. :sneaky: Und Diät kann auch manchmal recht mühsam sein. Weiß ich aus der eigenen Erfahrung. :)

Wirklich "Im Weg", wenn es um das Nachgehen des Windel-Fetischismus geht (und somit dem Nachgeben des eigenen Lustdrangs) ist ja eher etwas Anderes. Wie wir es schon einige Male durchbesprochen haben. Verstärkte Angst- und Schamgefühle. Die ja nicht von ungefähr kommen.

Eine teilweise Überwindung wird sicher möglich sein, das denke ich schon. Meine Gedanken und Fantasien sind da der Realität immer sehr viel weiter, aber es ist ja auch so, daß Menschen eine unterschiedliche Bereitschaft haben, eine unterschiedliche Neigung, Hindernisse jeder Art zu überwinden und mit Hemmfaktoren umzugehen. So, wie manche Menschen auf die höchsten Berge der Welt steigen, während andere sich kaum auf eine etwas höhere Leiter trauen.

So habe ich mir schon gedacht, daß es vielleicht sogar Menschen gibt, die den Fetisch besonders mit Hingabe und erhöhtem "Draufgängertum" in ihr Leben einbeziehen. Oder recht nahe dran sind, das zu tun. Wo ja vor allem das Windel-Thema ein Bereich ist, wo man entweder stark zurückgehalten wird, oder man ihm total erlegen ist. Wenn sich dann Gruppen bilden, immer größere und zahlreichere, die das Gleiche verlockend finden und sich gemeinsam sicher fühlen, dann wird die Windel-Erotik in ihrer praktischen Erscheinung sehr viel an Bedeutung gewinnen. Und man wird das, wenn man will, sehr offen leben können.

Da könnte ich mir vielleicht sogar dann vorstellen, daß es das Ansehen hebt, wenn sich die schöne, studierende Tochter einer Familie in Gesellschaft wickeln läßt. Zumindest in der Community. Und daß es für ihren Mut, ihre Entschlossenheit, ihre Disziplin steht, wenn sie sich vor allem den Blicken der jungen Männer aussetzt, die dann auch den einen oder anderen provozierenden Spruch von sich geben. Es ist natürlich ein abenteuerlicher Gedanke, aber denkbar ist es für mich. :cool: Und daß da unter Umständen besonders die etwas gehobenere Klasse mit Beispiel vorangeht und sich über gewohnte Verhaltensmuster hinwegsetzt, wo das eben gar nicht hineinpaßt. :p

Mit Urin und Kot mag ich nichts zu tun haben , obwohl es menschlich ist . Meine persönliche Meinung zu diesem Thema ist : Das kommt eh im Alter - durch Krankheit - oder durch einen Unfall ! Diese Art vom Windeltragen finde ich für meinen Teil sehr pervers . Aber wenn jemand anderer darauf steht , dann ist es sein Ding und geht mir gottsei :winke: dank nicht an

Ich verstehe Dich. :) Und mit Deinem letzten Satz äußerst Du ein gewisses Verständnis.

Daß Menschen Dinge auf sich nehmen, die man für gewöhnlich als unangenehm betrachtet, freiwillig, weil eigentlich unnötig, ohne durch die Umstände dazu gezwungen zu werden (Dschungelcamp und so...): Das gibt es nicht nur hier. Insofern nichts Ungewöhnliches.

Zurück
Oben