Windel Liebhaber

Also Vollausstattung

Voll-Ausstattung...:)

Wäre für mich eine Dame, die vollumfänglich mit einer Windel und Druckknopf-Windelhose um den Unterleib herum ausgestattet ist. :cool:

Wenn sie die Windel auch noch ihrer Bestimmung entsprechend einsetzen würde, wäre es voll klasse! 😏 Spätestens dann endgültig.

Das kann meinetwegen auch nachträglich passieren, wenn das Wickeln schon begonnen hat und die Windelhose und Windel schon aufgefaltet ist. Dann wird dafür der braune Zapfen nicht zerdrückt. Das sieht dann noch viel geiler aus. :p:cool:

Bei mir sind die Windeln mittlerweile nicht nur zur Luststeigerung, besonders wenn es dann drinnen warm wird und das Windelpaket schwer zwischen den Beinen hängt. Weil ich auch praktisch täglich mit meinem 9cm-Gummischwanz "trainiere", geht es gar nicht mehr ohne Windeln. Ein sehr geiles, irres Gefühl zu wissen, dass ich inkontinent bin!
Allerdings: Wenn ich auf Reisen bin, dann unterbreche ich meine geilen Dehnungsübungen schon 1 Woche davor, damit mein Schließmuskel wieder seine normale Funktion erhält. Aber danach geht's umso wilder weiter...!!

Zurück
Oben