- Reaktionen
- 62.323
Das ist sicher wenig genussvoll, auch für andere Leute, wenn der Mief Dich übern Tag permanent umschmeicheltDies trage ich dann einige Tage bis sie dann so richtig voll sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sicher wenig genussvoll, auch für andere Leute, wenn der Mief Dich übern Tag permanent umschmeicheltDies trage ich dann einige Tage bis sie dann so richtig voll sind.
Da bin ich mit "zarterklaus" einer MeinungDas ist sicher wenig genussvoll, auch für andere Leute, wenn der Mief Dich übern Tag permanent umschmeichelt![]()
Da bin ich mit "zarterklaus" einer Meinung. Noch dazu bei dieser Hitze, kommt der strenge Pisse Geruch um so schneller. Bakterien-Verbreitung unter der Vorhaut möchte ich mir erst gar nicht vorstellen
Stell mir gerade vor, das so Einer neben mir in einer voll besetzten U-Bahn steht. Das finde ich eine Zumutung sondergleichen für all die Anderen, die nichts für solchen Fetisch übrig haben. Ekelhaft
![]()
Deine Beschreibung macht Bilder in meinem Kopf die ich hoffentlich wieder loswerdeDa bin ich mit "zarterklaus" einer Meinung. Noch dazu bei dieser Hitze, kommt der strenge Pisse Geruch um so schneller. Bakterien-Verbreitung unter der Vorhaut möchte ich mir erst gar nicht vorstellen
Stell mir gerade vor, das so Einer neben mir in einer voll besetzten U-Bahn steht. Das finde ich eine Zumutung sondergleichen für all die Anderen, die nichts für solchen Fetisch übrig haben. Ekelhaft
![]()
Ich bin wie "zarterklaus" der Meinung, dass man als Windelhosen Fan zwar seine Leidenschaft ausleben sollte, aber trotzdem gerade bei den gegenwärtigen widrigen Wetterbedingungen ein Mindestmaß an Hygiene walten lassen sollte, um Geruchsbelästigungen für seine Mitmenschen auszuschließen.
Es gibt ja welche die den Geruch mildern so das es nicht so offensichtlich zu riechen ist es sei den man geht mit der Nase direkt ranDas ist sicher wenig genussvoll, auch für andere Leute, wenn der Mief Dich übern Tag permanent umschmeichelt![]()
Es gibt ja welche die den Geruch mildern so das es nicht so offensichtlich zu riechen ist es sei den man geht mit der Nase direkt ran
Ja das wäre schon schön wenn mehr Frauen sich zu bekennen würdenEs gibt...ja doch für fast Alles eine Lösung.
Wenn es die Chancen erhöht, daß mehr Damen auf den "Windel-Express" aufspringen, soll es mir erst recht recht sein.
Ich bin mir nach wie vor sicher, daß einige gern wollen täten würden.Es wäre dann nur eine Frage der Zeit, bis die Ersten ihrer Lust nachgeben. Und dann auch nachgehen und sich richtig reinhauen.
![]()
Ja das wäre schon schön wenn mehr Frauen sich zu bekennen würden
Eine frage was bedeutet das Symbol?
Ja das wäre schon schön wenn mehr Frauen sich zu bekennen würden
Eine frage was bedeutet das Symbol?![]()
ja es wäre auch erregend und ein reizvoll Gedanke wenn es so so wäre wie auf den bildern Meine Galerie — PostimagesDas wäre eine hervorragende Win-Win(del)-Situation. Ich würde es zu gerne selber in der Praxis erleben.
Wer ein Problem mit Windelträgern/-Trägerinnen hat, soll es behalten.
Kennst Du das vielleicht von irgendwo?
Das erkennt man eigentlich eh. Mich interessiert es trotzdem herzlich wenig.![]()
ja es wäre auch erregend und ein reizvoll Gedanke wenn es so so wäre wie auf den bildern Meine Galerie — Postimages
Das meine ich auchWenn da keine Lust aufkommt...![]()