- Reaktionen
- 2.345
Eure Sorgen möcht ich nicht haben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich auf Reisen bin, dann unterbreche ich meine geilen Dehnungsübungen schon 1 Woche davor, damit mein Schließmuskel wieder seine normale Funktion erhält. Aber danach geht's umso wilder weiter...!!
Eure Sorgen möcht ich nicht haben!!!

Nicht böse sein, aber man kann es auch übertreiben. In ein paar Jahren brauchst du vielleicht sowieso Windel oder Katheter. Mir tun die Menschen leid die Gesundheitliche Probleme haben und Du versündigst dich .So mit dem Körper umzugehen naja.Bei mir sind die Windeln mittlerweile nicht nur zur Luststeigerung, besonders wenn es dann drinnen warm wird und das Windelpaket schwer zwischen den Beinen hängt. Weil ich auch praktisch täglich mit meinem 9cm-Gummischwanz "trainiere", geht es gar nicht mehr ohne Windeln. Ein sehr geiles, irres Gefühl zu wissen, dass ich inkontinent bin!
Allerdings: Wenn ich auf Reisen bin, dann unterbreche ich meine geilen Dehnungsübungen schon 1 Woche davor, damit mein Schließmuskel wieder seine normale Funktion erhält. Aber danach geht's umso wilder weiter...!!
Leben und leben lassen. Wir sind hier in einem Fetischforum.Nicht böse sein, aber man kann es auch übertreiben. In ein paar Jahren brauchst du vielleicht sowieso Windel oder Katheter. Mir tun die Menschen leid die Gesundheitliche Probleme haben und Du versündigst dich .So mit dem Körper umzugehen naja.
Nicht böse sein, aber man kann es auch übertreiben. In ein paar Jahren brauchst du vielleicht sowieso Windel oder Katheter. Mir tun die Menschen leid die Gesundheitliche Probleme haben und Du versündigst dich .So mit dem Körper umzugehen naja.
Wieso sollte ich dir böse sein? In einem Forum ist doch jeder ernst gemeinte Diskussionsbeitrag etwas Positives. Und natürlich ist dein Standpunkt auch gut nachvollziehbar. Aber jeder hat halt so seine Vorlieben....!Nicht böse sein, aber man kann es auch übertreiben. In ein paar Jahren brauchst du vielleicht sowieso Windel oder Katheter. Mir tun die Menschen leid die Gesundheitliche Probleme haben und Du versündigst dich .So mit dem Körper umzugehen naja.
Anhang anzeigen 138132362 Windel mit Tunnelplug und voller Blase
DankeschönGeiler kerl
Ja auf alle Fälle ich z.B würde mich sehr über einen Kontakt freuen um gegenseitige Wickel und windelspiele zu erleben und zu genießenHallo, gibt s hier Leute die auch gerne Windeln tragen? Finde das Gefühl mega geil
Ja auf alle Fälle ich z.B würde mich sehr über einen Kontakt freuen um gegenseitige Wickel und windelspiele zu erleben und zu genießen
Ja auf alle Fälle ich z.B würde mich sehr über einen Kontakt freuen um gegenseitige Wickel und windelspiele zu erleben und zu genießenHallo, gibt s hier Leute die auch gerne Windeln tragen? Finde das Gefühl mega geil
Dann lass es uns einfach einmal versuchen würde mich sehr freuen Treffpunkt Vorschlag bei einem McDonald's deiner Wahl in Wien um zu sehen ob die Chemie passt alles weitere besprechen wir vor Ort liebe GrüßeEs ist immer wieder schön, zu sehen, daß auch andere Menschen dem Reiz von Windelhosen und Windelwechseln verfallen sind.
Bei so etwas dabei zu sein, darauf habe ich schon lange sehr große Lust. Für mich aber Bedingung ist, daß auch mindestens eine andersgeschlechtliche Person dabei ist.
Ich finde, daß sowohl das Zusehen beim Wickeln (womöglich auch selber ausführen...habe mir noch nicht überlegt, ob ich mich da drübertraue) als auch das gewickelt-Werden eine starke erotische Wirkung hat.Die Möglichkeit, das direkt live zu erleben, ist uns ja nach Ablauf eines bestimmten Alters ziemlich abhanden gekommen. Aber es wird schon einmal wieder so weit sein, daß wir das öfter genießen können werden, da bin ich mir sicher. Und zwar BEVOR wir ins Methusalem-Alter kommen.
![]()
Dann lass es uns einfach einmal versuchen würde mich sehr freuen Treffpunkt Vorschlag bei einem McDonald's deiner Wahl in Wien um zu sehen ob die Chemie passt alles weitere besprechen wir vor Ort liebe Grüße