- Reaktionen
- 110.552
- Checks
- 3
Da war ma si bei dir olle sicha....na danke. würd i ned wollen. keine chance.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war ma si bei dir olle sicha....na danke. würd i ned wollen. keine chance.![]()

was für eine frage ......NatürlichWer schaut einer fremden Frau gern bei der Selbstbefriedigung zu? Und hilft sogar dann gerne mit?
Nur einen?Und am wichtigsten:
Eröffnest du währenddessen einen neuen Thread ?
Dann gib bitte auch denjenigen Damen, die auf den Ritter mit weißem Roß warten den Hinweis nicht aufzugeben.Du meinst "NICHT die Bohne" nehm ich an. Nur der Korrektheit halber.
Kickerikiiiiii!
PS: Und ja mir ist schon klar dass du einer von den sehr hilfsbereiten weißen Rittern für die Frauenwelt bist die auf jede Äußerung einer Frau sofort ein ernstgemeintes Angebot abschicken. Immer bereit zu helfen wenn eine Dame in Nöten ist und das Bedürfnis nach einem Fleischdildo äußert. Bringt das was? Also hattest du damit schon mal Erfolg?
Alter, was ist deine Mission??? Hör auf jammern ok. Nerv mich nicht kleinerDu meinst "NICHT die Bohne" nehm ich an. Nur der Korrektheit halber.
Kickerikiiiiii!
PS: Und ja mir ist schon klar dass du einer von den sehr hilfsbereiten weißen Rittern für die Frauenwelt bist die auf jede Äußerung einer Frau sofort ein ernstgemeintes Angebot abschicken. Immer bereit zu helfen wenn eine Dame in Nöten ist und das Bedürfnis nach einem Fleischdildo äußert. Bringt das was? Also hattest du damit schon mal Erfolg?
Hab den Verdacht, die holde Maid ist nur scharf auf das edle RossDann gib bitte auch denjenigen Damen, die auf den Ritter mit weißem Roß warten den Hinweis nicht aufzugeben.
Weil bei den steigenden Spritpreisen kommt das schneller als man denkt.
Anhang anzeigen 14281724

Fürs verwässern..@Mitglied #757671 habe ich nicht gemeint![]()
würde ich liebend gerne machenWer schaut einer fremden Frau gern bei der Selbstbefriedigung zu? Und hilft sogar dann gerne mit?
Puh jetzt wirds aber tiefgehend mit der FragereiAlter, was ist deine Mission???
Schuldig ist die Diepold-SauIst ja voll lieb gemeint, aber scheint nicht zu funktionieren, weil die nächsten Tage immer noch kein Regen in Sicht ist.
Anhang anzeigen 14281760
Es ist einfach absurd.Puh jetzt wirds aber tiefgehend mit der Fragerei. Haust da einfach so die Frage nach dem Sinn heraus, nach der Bestimmung, nach dem Zweck unseres, oder genau genommen meines Hierseins...
Hast du eigentlich eine Ahnung was du damit provozierst?
Da komm ich in einen Mindspace in dem ich lange nicht mehr war. Hinterfrage Zweck, Sinn und Motivation meiner Handlungen.... das kann kompliziert werden!
Also erstmal vorweg: Die Frage nach dem Sinn meines Lebens oder eines Lebens kann ich dir nicht beantworten. Nicht konkret.
Biologisch ist einfach. Biologisch ist es die Fortpflanzung. Aber darauf wollen wir uns, oder will zumindest ich mich, ja nicht reduzieren lassen. Muss ja auch ohne gehen oder zumindest nicht ausschließlich darum. Obwohl ich in diesem Forum das Gefühl habe dass die niederen Fortpflanzungstriebe schon einer der Hauptfaktoren für das Handeln vieler Akteure hier drinnen sind.
Moralisch wird die Frage aber richtig schwierig. Was ist der moralische Sinn meiner Existenz? Da fällt mir nicht viel ein. Ich glaube das wichtigste für mich ist niemanden ernsthaft zu verletzen. Kein Leid in die Welt zu bringen so gut ich es kann. Und manchmal, ja manchmal da bring ich sogar Leute zum Lachen glaub ich. Oder zumindest zum Schmunzeln. Und das ist auch schon schön. Mir macht das eine Freude und ihnen hoffentlich auch.
Ansonsten denke ich ist meine Mission mein Leben so gut wie möglich zu leben, ein paar schöne Erfahrungen zu teilen jemanden zu haben die ich von ganzem Herzen lieben und für sie da sein kann und manchmal in der Lage zu sein anderen kleine Hilfestellungen oder Inputs zu geben. Das genieße ich auch sehr.
Und sollte sich Gelegenheit ergeben würde ich gerne die Ankunft von Aliens miterleben oder ähnliche großartige historische Ereignisse die ihresgleichen suchen. Aber das sind halt alles Träume auf die ich sehr wenig Einfluss habe und an denen ich leider nicht aktiv mitwirken kann. Aber ich beobachte die Geschichte und die Entwicklungen unserer Welt mit offenen Augen und der Begeisterung eines Kindes.
Ob das meine Mission ist die mir von Gott gegeben wurde oder ob es diesen Gott überhaupt gibt weiß ich nicht. Das mit Gott bezweifle ich als Buddhist zumindest schon mal sehr stark. Aber die Frage ob ich dann überhaupt eine Mission habe und wer mir die gegeben hat... die würde jetzt glaub ich zu weit führen.
Ich hoffe ich habe deine Frage ausreichend beantwortet!
Er hat gefragt... ich hab ja nur geantwortetEs ist einfach absurd.

Warten darauf, dass Zaphram Cochrane den Warp Antrieb erfindet... Ist das eigentlich auch verwässern?würde ich gerne die Ankunft von Aliens miterlebe
Mit eurem Verwässern könnts gleich alle in den Squirt thread rüberwandern.Warten darauf, dass Zaphram Cochrane den Warp Antrieb erfindet... Ist das eigentlich auch verwässern?
ich hab ähnlich wie @Mitglied #565215 manchmal das Gefühl, ich sei mir selbst fremd - hab das mit dem Zuschauen auch schonmal mit Hilfe eines Spiegels versucht... aber immer wenn ich richtig wuschig werde und mich dem Orgasmus nähere, schließt die blöde Nuss im Spiegel ihre Augen!Wer schaut einer fremden Frau gern bei der Selbstbefriedigung zu? Und hilft sogar dann gerne mit?