Willst du mir zusehen?

Willst du bei der Selbstbefriedigung einer fremden Frau zusehen und dann ev Sex mit ihr?

• Ja

Stimmen: 126 89,4%
  • Nein

Stimmen: 15 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    141
Wenn man die Geschichte kennt, versteht man das Wortspiel.

Mich hat als 16jähriger komplett mitgenommen und ich hab das Buch mindestens zehn mal gelesen.

Natürlich hab ich nur dann gelesen, wenn ich nicht grad fremden Frauen beim Masturbieren zugeschaut hab.
Ich kenne das Buch, ist nur schon seeeehr lange her. hätte eher auf Meurs & Sol getippt, wenn es sich um ein Wortspiel handelt. (Was offenbar eine Passion der Namensträger Camus ist 😉 )

Wenn man die Geschichte kennt, versteht man das Wortspiel.

Mich hat als 16jähriger komplett mitgenommen und ich hab das Buch mindestens zehn mal gelesen.

Natürlich hab ich nur dann gelesen, wenn ich nicht grad fremden Frauen beim Masturbieren zugeschaut hab.

Ich fand den Film so geil, dass ich für einen Moment überlegt hab, es mir selbst zu machen. Ich hab dann meinen Herzbuben gefragt, ob er zusehen will, aber der wollt dann doch lieber in Ruhe den Film sehen. Er hat gemeint, wenns eine Fremde wär, dann schon. :oops:

Ich fand den Film so geil, dass ich für einen Moment überlegt hab, es mir selbst zu machen. Ich hab dann meinen Herzbuben gefragt, ob er zusehen will, aber der wollt dann doch lieber in Ruhe den Film sehen. Er hat gemeint, wenns eine Fremde wär, dann schon. :oops:
Also, das nenn ich einen Mann mit Prinzipien! So einen Anblick für ein Wortspiel opfern ...
Chapeau!

Ich hab den Film grad auf Prime gefunden.

Den schau ich mir morgen an und masturbiere dabei.

@Mitglied #565215 darf zuschauen.

Und dann einen neuen Thread eröffnen.

Ich liebe es, es erregt mich tlw. sogar mehr als Sex. Gleichzeitig liebe ich es auch, mir zusehen zu lassen, sich gegenseitig zuzusehen beim genussvollen Selfmade 🫦 im lovin it.

Wenn die Lady es so geniesst, dass sie dann berührt werden will, noch besser aber absolut kein must have.
Wie gesagt, das reine zusehen einer lustvollen Frau, hat etwas sehr erotisches für mich.
Mensch :facepalm:... kriegst du nicht mit das wir hier verwässern? :cautious:

Da kannst ja nicht einfach hergehen und irgendwas On-Topic posten!:hau:
Sag mal bist du komplett neu in dem Forum????

Zuletzt bearbeitet:
Mensch :facepalm:... kriegst du nicht mit das wir hier verwässern? :cautious:

Da kannst ja nicht einfach hergehen und irgendwas On-Topic posten!:hau:
Sag mal bist du komplett neu in dem Forum????
Hej Vogel 😅 ehrlichgesagt nein, habe ich nicht mitbekommen. So what??? Meinst du, ich lese jetzt immer alle Posts hier im EF durch? Mag ja in Dem Fall peinlich sein für mich, aber junge lass stecken ok?!!

Wer schaut einer fremden Frau gern bei der Selbstbefriedigung zu? Und hilft sogar dann gerne mit?
Das käme auf die Frau an. Sie vorher kennenzulernen ist für mich i.d.R. die Grundvoraussetzung dafür, dass sie mich überhaupt erregen kann. Allerdings gibt es auch Frauen, die eine dermaßen erotische Grundausstrahlung haben, dass ich nicht ausschließen kann, dass das auch heiß sein könnte.

Es interessiert mich die Bohne, wie es der Vogel gemeint hat.
Du meinst "NICHT die Bohne" nehm ich an. Nur der Korrektheit halber.

Kickerikiiiiii!🦃🦃🦃

PS: Und ja mir ist schon klar dass du einer von den sehr hilfsbereiten weißen Rittern für die Frauenwelt bist die auf jede Äußerung einer Frau sofort ein ernstgemeintes Angebot abschicken. Immer bereit zu helfen wenn eine Dame in Nöten ist und das Bedürfnis nach einem Fleischdildo äußert. Bringt das was? Also hattest du damit schon mal Erfolg?

Zurück
Oben