- Reaktionen
- 49.409
- Checks
- 99
Hast vollkommen Recht @Mitglied #757671
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du schon siehst, wie die " blöde Nuss" im Spiegel die Augen schließt, dann sag ihr halt das sie die wieder öffnen sollich hab ähnlich wie @Mitglied #565215 manchmal das Gefühl, ich sei mir selbst fremd - hab das mit dem Zuschauen auch schonmal mit Hilfe eines Spiegels versucht... aber immer wenn ich richtig wuschig werde und mich dem Orgasmus nähere, schließt die blöde Nuss im Spiegel ihre Augen!
Ich möcht mich mit keiner Frau von dieser Welt anlegen..Verwässern ist doch erwünscht, hat @Mitglied #239795 sehr deutlich gemacht![]()
Da entgeht Dir ja der ganze SpaßIch möcht mich mit keiner Frau von dieser Welt anlegen..![]()
![]()
Die lässt mich nie ausreden!Wenn du schon siehst, wie die " blöde Nuss" im Spiegel die Augen schließt, dann sag ihr halt das sie die wieder öffnen soll![]()
notiere: gut ausgeprägter Survival-InstinktIch möcht mich mit keiner Frau von dieser Welt anlegen..![]()
![]()
Kann ich mir ned vorstelln..Da entgeht Dir ja der ganze Spaß![]()
Das tut doch eh kein Mann.Ich möcht mich mit keiner Frau von dieser Welt anlegen..![]()
![]()
Leider geilDas tut doch eh kein Mann.
Das "Streiten" mit einer Frau ist wie das Lesen einer AGB.
Am Ende ignoriert ihr alles und "klickt" auf ich stimme zu![]()
Du bist so aufheiternd bled..Das tut doch eh kein Mann.
Das "Streiten" mit einer Frau ist wie das Lesen einer AGB.
Am Ende ignoriert ihr alles und "klickt" auf ich stimme zu![]()
Ohne einen Bezug zu der Frau zu haben, ist so ein Szenario für mich nichts anderes, als wenn ich mir eine Doku über den letzten großen Vulkanausbruch auf La Gomera ansehen würde...Wer schaut einer fremden Frau gern bei der Selbstbefriedigung zu? Und hilft sogar dann gerne mit?
Mocht nix..Daß i ned die hellste Kerze bin, wissen eh schon alle.
Anhang anzeigen 14281889
Frag die Marlene...
Wer schaut einer fremden Frau gern bei der Selbstbefriedigung zu? Und hilft sogar dann gerne mit?
Und gehst dann mit deiner Laterne?
Moi schaun ob die Nachbarin aufmocht..Und gehst dann mit deiner Laterne?
So ein Romantiker!Ohne einen Bezug zu der Frau zu haben, ist so ein Szenario für mich nichts anderes, als wenn ich mir eine Doku über den letzten großen Vulkanausbruch auf La Gomera ansehen würde...![]()
Brennst aber eh nicht von beiden SeitenDaß i ned die hellste Kerze bin, wissen eh schon alle.
Anhang anzeigen 14281889
Nur die rechte SchulterBrennst aber eh nicht von beiden Seiten![]()