Wifesharer

V

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau war früher mal echt ne heisse Mieze.
Hatte Sex mit anderen und besuchte Swingerclubs.
Mir hat das wahnsinnig gefallen. Seit ca 4 jahren mag sie das nicht mehr. Gibt es Männer oder Frauen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
 
Ja, würde sich vielleicht schon finden! Aber nicht über 3, 4 Threads immer nahezu das Gleiche!

Warum mag das Deine Frau denn nun nicht mehr? Und leidest Du drunter, dass sie das nicht mehr mag? Wie läuft Euer Sexleben denn sonst so ab? Und ist Deine Frau nun keine heiße Mieze mehr?

Benno
 
mich würde interessieren, wie alt ihr seid und wielange schon zusammen...vielleicht findet sich da die ursache... ;)
 
wir sind 37 (ich) und 32 (sie). Wir sind 13 Jahre zusammen.
Doch wir haben nach wie vor guten Sex und sie ist eine heisse Mieze.
Nur ist es eben so das sie 10 Jahre etwas getan hat was mir sehr gut gefiel und von heute auf morgen war aus damit weil sie meinte wir haben uns ausgelebt.
Ich kann bloß den Hebel nicht so umkippen wie sie weil ich so veranlagt bin.
 
Gespräche werden vielleicht helfen! Ausserdem wird es einen weiteren Grund geben, schätze ich!

"Wir haben uns ausgelebt" spricht ja für Dich mit!

Vielleicht will sie nicht mehr im Swingerclub? Vielleicht habt Ihr Kinder und sie will derentwegen nicht mehr? Oder sie will Kinder? Oder aber, nachdem was Du in den Sexstories beschrieben hast, es ist ihr zu heiß geworden, wegen Krankheiten? Oder sie gefällt sich nicht mehr und will sich nicht mehr zeigen (wäre ein Problem, das viele Frauen haben)?

Nu, Du wieder!
 
Das mit den Kindern trifft sicher zu , die sind schon 11 und 15.

Ausgelebt ja aber nicht das ich was mit anderen Frauen gehabt hätte.
Auf das war ich nicht aus weil es mich komischerweise total befriedigte wenn sie sex mit anderen männern hatte.
Und dazu kommt sicher auch der wechsel des Wohnortes, ca ein halbes Jahr nachdem wir aus beruflichen Gründen nach Graz zogen wars vorbei.
 
Vorher Wien? Dann Graz? Alles klar! :mrgreen:

Berufliche Gründe? Du? Sie? Beide?

Ja, da kann schon ein Gedankensprung passieren! Das kann ich gut verstehen.
 
vorher Klagenfurt, jetzt Graz.
berufliche Gründe : ich

aber sie hats das erste halbe jahr in graz ja auch noch getan :fragezeichen:
 
Und was ist dann vorgefallen? Hat sie zB jemand mal erkannt und drauf angesprochen? Ist ihr jemand nachgestiegen, während Du in der Arbeit warst? Ist sie vielleicht von einer Frau auf ihr Treiben angesprochen worden oder von einer lieben Schulfreundmami!

In welchen Swingerclubs ward Ihr, dass man Euch uU erkennen könnte. Singlemänner gehen uU weit, um einen Fick zu bekommen! :mad:

Benno

PS: Zwei Fragen und ´ne Erklärung noch:
1. weiß Deine Frau, dass Du hier im Forum bist?
2. weiß sie, dass Du nebenan ihre Bilder postest?
3. Da Du neu bist: ich bin meist nur unter der Woche online und verabschiede mich bald. Leg es bitte nicht als Desinteresse aus! Ich bin schätzungsweise spätestens Montag früh wieder online! :mrgreen:
 
Nein nichts davon war der Fall, sie sagt auch wenn es spontan passiert und es passt sagt sie nicht nein, nur wann soll das passieren?
Wir gehen nicht aus weil sie nicht will, und unsere alten Bekanntschaften sind nicht in unserer Stadt.
 
Nein nichts davon war der Fall, sie sagt auch wenn es spontan passiert und es passt sagt sie nicht nein, nur wann soll das passieren?
Wir gehen nicht aus weil sie nicht will, und unsere alten Bekanntschaften sind nicht in unserer Stadt.
Dann lad sie halt ein! Für ein Fickwochenende werden sie vielleicht kommen! :mrgreen:

Oder bring Du Freunde mit nach Hause! Bekanntschaften, die sich ergeben haben! Es finden sich sicher auch hier welche, die aus Graz/Umgebung kommen oder bereit sind, hinzufahren.

Triff´ Dich mit solchen Aspiranten paarmal vorher und quatscht ein bissl, dann hast Du einen Eindruck und Ihr könnt Euch uU einen Schlachtplan einfallen lassen! :mrgreen:

Viel Glück
Benno

Ach ja, wenn sie nichts von dem hier weiß, aber sexuell so aufgeschlossen ist, zeig´s ihr vielleicht mal, das sie sieht, dass Du schon irgendwie darunter leidest. Vielleicht ist sie dann eher bereit, ab und an mal wieder in ´nen Swingerclub zu gehen!
 
Zitat:
Triff´ Dich mit solchen Aspiranten paarmal vorher und quatscht ein bissl, dann hast Du einen Eindruck und Ihr könnt Euch uU einen Schlachtplan einfallen lassen! :mrgreen:

Das hab ich auch schon mal überlegt, hab aber Angst das die Leute zu indiskret ihr gegenüber sind.
Weil dann weiss sie das es irgendwie geplant war und vorbei ist es mit der Hoffnung.
 
Dann lad sie halt ein! Für ein Fickwochenende werden sie vielleicht kommen! :mrgreen:

Oder bring Du Freunde mit nach Hause! Bekanntschaften, die sich ergeben haben! Es finden sich sicher auch hier welche, die aus Graz/Umgebung kommen oder bereit sind, hinzufahren.

Triff´ Dich mit solchen Aspiranten paarmal vorher und quatscht ein bissl, dann hast Du einen Eindruck und Ihr könnt Euch uU einen Schlachtplan einfallen lassen! :mrgreen:

Viel Glück
Benno


Und wenn Du dich fragen solltest "wen einladen?" der Benno sagt sicherlich nicht nein!!! :mrgreen:

*duckundwegrenn*
 
Es waren eigentlich die alten Bekanntschaften gemeint!

Aber wenn es sich einrichten läßt, hast Du Recht! Da sage ich nicht nein! Da bin ich uneigennützig! :mrgreen:

Allerdings weiß meine Frau nix vom Forum! Und sie würde es wahrscheinlich nicht sehr mögen, dass ich hier schreibe! Und daher ist es schwierig, so etwas zu organisieren, weil Graz für mich einfach unheimlich aus der Hand ist! Aber ansonsten . . . :mrgreen:

@Voyeur
Ein Risiko bleibt immer! Oder wie es der Engländer sagt: no risk, no fun!

Wenn es rauskommt, sieht Deine Frau wenigstens, wie wichtig es Dir ist! Auch wenn sie es nicht gutheißt!

Ich hoffe, bei mir ist es irgendwann mal genauso!

Schönes Wochenende
Benno, der Forums-:engel:
 
Schönes Wochenende Leidensgenossen. :(
Aber morgen bin ich eh wieder da.

Und heute Abend hab ich noch was vor :poppen:
 
Grüß Euch, wollte nur sagen, falls es wen interessiert, bin wieder da. ;)
 
Swingerclubs sind nicht immer jedermanns (frau´s) sache, vielleicht wäre ihr eine private Atmosphäre zu Hause lieber.
Bin auch Bennos ansicht daß da irgendwas schiefgelaufen ist, der Umzug hat sicher auch damit zu tun, ein offenes gespräch bringt sicher viel ans Tageslicht.
Ging es nur dir darum, nicht mit anderen Frauen zu schlafen, oder hätte sie auch eventuell ein Problem damit gehabt? Ging es IHR wirklich auch darum nur mit anderen Männer zu schlafen oder war es eher dein Wunsch den SIE dir erfüllte, sorry nicht persönlich nehmen, sind nur meine Gedanken, da ich euch ja nicht kenne kann ich nur hinterfragen.
Die grössten Fehler die man in einer beziehung machen kann sind, aufhören offen miteinander zu reden, oder Heimlichkeiten zu haben, selbstverständlichkeiten "weils immer schon so war" kommen auch hinzu.
Wann hast du deiner Frau zum letzten mal einfach so ohne Grund Blumen geschenkt oder ihr ohne besonderen Anlass eine Freude bereitet und einfach mal nur DANKE gesagt für alles "SELBSTVERSTÄNDLICHE" das Sie täglich für dich macht. Wann hast du Sie das letzte mal ohne besonderen Grund zum Essen eingeladen, nur damit Sie sich auch mal zu Tisch setzen kann und bedient wird?
Nur mal so zum darüber nachdenken.
Lg vom Ehemann
 
Ja Ehemann , Du hast Recht in dem Punkt das sie ein Problem damit hätte wenn ich mit anderen Frauen schlafen würde, aber das war ohnehin nie meine Absicht.
Klar hat sie auch oft auf meinen Wunsch hin mit anderen Männern geschlafen aber es war doch nie so das ich sie zu etwas gezwungen hätte und ausserdem hatte sie auch ihren Spass daran.
Ohne Grund Blumen kaufen und mit ihr essen gehen?
NA KLAR!!!!!
Ich bin ihr doch dankbar für alles was sie für mich so im Alltag macht und das bekommt sie auch zu spüren.
Ich bekoche sie, nicht einmal im Monat, sondern so an die zwei mal in der Woche.
Ich beschenke sie und versuche sie zu unterstützen wo ich nur kann.
 
Zurück
Oben