Wifesharer

.. ist ja alles bestens, ich denke deine Frau braucht eben wirklich nur mal Zeit, nach den ereignissen die du geschildert hast, Umzug neue Stadt neue Umgebung usw. zu Ihrem "problem" was andere Frauen betrifft, schlag ihr doch mal vor was sie davon hält, DICH zu Fesseln und dich gemeinsam mit einer anderen Frau zu verwöhnen, so daß du ihnen ausgeliefert bist, wenn sie dann noch eine Bi-Ader hat ist das nicht nur für die Frauen ein Genuss sondern auch für Dich, ausser IHR Beide könnt mit Fesselspielen nichts anfangen.
Oder Ihr gebt beide ein dmentsprechendes Inserat auf in dem SIE bestimmt was drin stehn soll, wenn sich dann interesenten melden (ganz sicher sogar) lass SIE bestimmen wer in Frage kommen könnte, setz dich dann mit demjenigen in Verbindung und überasche sie mit ihm oder einem Paar.
Nur so ein paar Vorschläge und keinesfalls Vorwürfe von mir aber probieren könnt ihrs ja, Falls ihr das nicht schon gemacht habt, ich kann ja nur Tipps geben, wenn man jemand nicht näher kennt ist das natürlich schwer aber vielleicht. klappts ja.
LG vom Ehemann
 
:mrgreen:

Oder Ihr trefft´s Euch mal mit Euren Frauen und diskutiert das Thema!

Benno:engel:, der gerne mal den richtigen Anstoß gibt!
 
Zurück
Oben