"Besamung" und Wifesharing

Also mein Partner findet es mega geil wenn mir andere in die Muschi spritzen. Er sagt das macht es für ihn einfach noch heißer. Er mag es aber auch wenn sie mir meine Titten und Gesicht vollspritzen
Finde das auch geil und spritze gern 2-3 x hintereinander :) vielleicht mal Lust auf mich :) pn ?
 
So am Wegesrand bei einer Radtour meiner Frau die nasse Fotze zu besamen wäre schon geil. Danach wieder weiterradeln mit dem Fremdsperma in der Spalte und Radshort!👍 Geile Vorstellung!
 
Jetzt werden ja die Vorstellungen doch recht, sagen wir, plastisch :) Bliebe mit Blick auf den ET die Frage, wäre dafür eine Cuckoldneigung notwendig? ;)
 
Jetzt werden ja die Vorstellungen doch recht, sagen wir, plastisch :) Bliebe mit Blick auf den ET die Frage, wäre dafür eine Cuckoldneigung notwendig? ;)
Nein, auf keinen Fall.
Beide Männer sollten auf Augenhöhe sein und die Frau im Mittelpunkt sehen. Wenn die Frau es gerne spürt wenn man in ihr kommt und ihr Mann es gerne sieht, hat das nichts mit Cockold zu tun, eher mit geteilter Lust.
 
Nein, auf keinen Fall.
Beide Männer sollten auf Augenhöhe sein und die Frau im Mittelpunkt sehen. Wenn die Frau es gerne spürt wenn man in ihr kommt und ihr Mann es gerne sieht, hat das nichts mit Cockold zu tun, eher mit geteilter Lust.
Briefträger1,
dass entspricht genau meiner Vorstellung. Besuche ja alle 14 Tage ein Paar, wo er es gerne sieht wie ich seine Frau verwöhne. Dabei will ich ihn aber nicht demütigen, sondern Frau soll im Mittelpunkt unseres Treffens stehen.
 
Besamung klingt ja schon schrecklich. Nichts desto trotz ist es ein geiles Gefühl, wenn ein Mann in mir kommt. Wenn’s dann auch noch so viel ist, dass man es merkt und spürt, ist es noch schöner. Aber auch der Moment des Höhepunktes des Mannes, zu wissen, dass er jetzt gerade in mich ergiesst, das Zucken des Schwanzes, dass feucht und glitschig werden ist geil. Leider habe ich es ganz selten, da mein Mann sehr wenig spritzt - eigentlich kann man nicht mal von spritzen reden - und es mit einem Fremden nicht unbedingt ratsam ist. Ab und zu passiert es aber doch ….
Mir wird jetzt schon warm 😍
 
Zurück
Oben