Wieviele von euch Mädels..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dann mach es bitte. bist ja sonst net auf den Mund gefallen und kannst das sicherlich.
Du enttäuscht mich, bist ja sonst auch immer über alles erhaben und hast den Durchblick...

Tip: Schau mal, welchen Post ich mit dem von Dir in Frage gestellten Beitrag zitiert habe... ;)
Oder anders gefragt: Rassismus oder Vorurteile kennst?

Eine Frage an die Mädels hier: Hat wer von Euch auch ein ferngesteuertes Vibro-Ei oder etwas Ähnliches? Benützt Ihr es auch, wenn Ihr ausgeht? Und wie gefällt es, wie fühlt Ihr Euch dabei bzw. damit?

Ja. Leider ist das Teil etwas zu laut um es wirklich in der Öffentlichkeit einsetzen zu können, weiß nicht ob es mittlerweile welche gibt die leise genug sind, sodass es nicht jeder in 10 Meter Umkreis hört. :roll:

Ja. Leider ist das Teil etwas zu laut um es wirklich in der Öffentlichkeit einsetzen zu können, weiß nicht ob es mittlerweile welche gibt die leise genug sind, sodass es nicht jeder in 10 Meter Umkreis hört. :roll:
Solche leisen gibts - ganz leise, sehr intensiv in verschiedenen Modi und natürlich ferngesteuert. Geil im Restaurant... :D

Ich habe auch mehrere.

:D Klar, einer alleine wäre ja fad:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D Klar, einer alleine wäre ja fad:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
schiebung, der violette war getunt

Meine Frau erhielt ihren ersten und einzigen Vibrator von unserer jüngsten Tochter zum 65. Geburtstag. Sie liess ihn, nachdem ich ihr erklärt hatte, wozu das Ding gut sei, beschämt verschwinden und bemützte ihn meines Wissens nie.

was ist bloss aus der zeit geworden wo die jungs ball schupfen spielen wollten?

Meine Freundin hatte sich den ersten Vibrator zugelegt da war sie 15. Ich war empört und habe das strikt abgelehnt. Mit 18 wurde ich von meinem (verheirateten) Chef zur Frau gemacht. Unter der Woche war alles O.K.
Die Wochenenden, die Feiertage und die Urlaube, die er natürlich mit seiner Familie verbrachte waren für mich trostlos.
Er dachte, meine Probleme mit Sextools lösen zu können und kaufte mir eine Menge von dem Zeug.
Zwei Jahre lagen diese Spielzeuge Originalverpackt bei mir im Kasten. Ich erinnere mich, dass ich während er mit seiner Frau und den Kindern in den Osterferien Schifahren war, dass ich einen Vibrator ausprobiert habe. Was ich nie gedacht hätte, wie schnell es mir mit diesem Ding kam.
Meinen Chef-Freund habe ich nicht mehr, aber ich habe ein Arsenal von Sextools. Ich würde es nicht als Sucht bezeichnen, aber wenn ich ein bis zweimal die Woche ohne eines meiner Lieblingsspielzeuge sein müsste, wäre dies für mich eine Strafe.

Zurück
Oben