Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und der war noch dazu davon überzeugt, dass er der grösste leckmeister zwischen hier und nebraska ist

Glaube Dir dieses aufs Wort!

Manche glauben wirklich sie brauchen nur in
der Muschi und am "Knöspchen" ein wenig
mit ihrer Zunge umherkreisen und die
Partnerin zerspringt vor Lust!

Ich habe gestern sie geleckt, weils einfach dazugepasst hatte. Nachher gab es Sex, sie ist zweimal gekommen und war klatschnass.

fürchte da gibt es so viele selbsternannte Wunderlecker (bei denen sogar das Eis lieber aus der Tüte fällt anstatt geleckt zu werden), dass man / Frau sich nicht an alle wird erinnern können ;-)...

Bei so manchem Kommentar in diesem Thread fällt mir aber immer wieder eines ein....

http://www.youtube.com/watch?v=YGPswzTML3A

... und ja, ich gesteh´s... er hat Recht, es ist peinlich... weshalb ich rasiert eindeutig den Vorzug gebe :engel:

prinzipiell aber der Meinung bin - erlaubt ist was gefällt, was schmeckt und einfach beiden Lust bereitet!

Ich lieb nichts mehr als zu lecken...mit den lippen über die weichen schenkel zu wandern und zu spüren wie der kitzler unter meiner zunge immer stärker anschwillt.
Was gibt es schöneres als die geilheit einer frau zu schmecken?

ich liebe es auch sie lange und ausgiebig zu lecken ihr Geilheit zu schmecken und sie dabei ordentlich durchfingern!! Wenn ich nur daran denke fange ich gleich wieder zu tröpfeln an!

fühlen, riechen und lecken......lannnnge lecken, auch ist das geil meine Frau zu schmecken, :daumen:

hätte jetzt grade lust drauf eine frau so richtig zu lecken bis sie so richtig geil kommt.....

Ich hab ja jetzt dass Glück einen wirklichen Könner auf diesem Gebiet zu haben.
Habe aber in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht , dass viele herumschlabbern wie Hunde in der Wasserschüssel.
( nicht böse gemeint , ist nur einfach ein passender Vergleich. )

Habe aber in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht , dass viele herumschlabbern wie Hunde in der Wasserschüssel.
( nicht böse gemeint , ist nur einfach ein passender Vergleich. )

hahaaaaa oh ja. hatte mal einen der dachte, er kann es so gut, dass er gar nimma aufgehört hat ^^ obwohl ich ihm mehrmals gesagt hab, wie ers anders machen soll und dass das, was er da macht nicht wirklich zu einem orgasmus führt :roll: hatte das gefühl, dass er geglaubt hat, dass man im kitzler keine nerven hat und man da rumschlabbern, saugen etc kann dass es gar nicht ärger geht..

Nach dem Motto , je mehr und schneller desto besser!!!
Leider stimmt genau das Gegenteil .
Ich habe mich auch oft gefragt wie man , gerade in der Zunge so wenig Gefühl haben kann.

Zurück
Oben