- Reaktionen
- 93.681
- Checks
- 18
sowas hab ich mir gedacht![]()
Hab a net bestanden, mir ist das Zeug immer auf der Zunge picken blieben und dann hab ich eine Sondermarke runtergschluckt aa no... des wars dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas hab ich mir gedacht![]()
ich hab schon so einiges versucht.

Hab a net bestanden, mir ist das Zeug immer auf der Zunge picken blieben und dann hab ich eine Sondermarke runtergschluckt aa no... des wars dann.

Hab a net bestanden, mir ist das Zeug immer auf der Zunge picken blieben

zum glück muas ma heut nimma lecken sondern drücken.![]()
zum glück muas ma heut nimma lecken sondern drücken.
Du wast ja net wann i schon antreten bin.

wow, dann solltest dich gleich zum REAL-Leckmeisterdiplom anmelden![]()

hab schon mal eine Mädchen ca. über 2 Stunden geschleckt
schließe mich der Aussage des Kollegen plastic an;wenns nach 20 minuten nicht gut ist, kannst auch noch 5 stunden weiter machen... des wird dann nix mehr
Ich muss sagen ich lecke sehr gerne nd lecke auch gerne bis zum arschloch und wieder zurück zur muschi und kitzler und wenn es mit einen saftigen orgasmus gedankt wird ......... was gibt es schöneres![]()
Die Frauen, die ich kannte hätten mich an der Zunge aus der Wohnung geschleppt...
...und unter dem Fenster häuft sich ein Berg aus Marathonleckern...fenster auf... rauskippen..