Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja, ich denke mal, es wird auch viele solche geben, und vielleicht schreibt ja mal der eine oder andere über seine Gründe :)
bislang kann ich mich aber an kein solches posting erinnern.

geben mag sie sie wohl... aber wer macht schon offenherzig negativmarketing?

Da könntest bei mir lecken wie Lassie- ich komme nicht dabei! Wird vielleicht anderen Frauen auch so gehen,also bitte nicht immer diese Orgasmusgarantien ;)

stimme Dir zu!
ich hätte mich etwas konkreter ausdrücken sollen; gemeint waren mit meiner Aussage natürlich ausschließlich diejenigen Frauen, welche 1) dabei kommen können und 2) das auch wollen - wobei ich bislang es so erlebt habe, daß wenn es eine kann, sie es meist auch will :)

2) das auch wollen

Ich finde Oralsex wirklich geil und ich liebe es geleckt zu werden- nicht missverstehen- ich werde rattenscharf darauf und sobald ein Finger auch im Spiel ist,mache ich jedes Bett zum Wasserbett,aber NUR durch die Zunge komme ICH eben nicht zum Orgasmus,was ICH aber auch nicht tragisch finde(brauchst also kein Mitleid haben Lobo ;))-gibt ja soooo viele andere Möglichkeiten :hurra:

Ich trau mich wetten das es nur noch kein Mann so lange ausgehalten hat mit der Zunge das du nicht kommen konntest.
Wenn du es lange genug bekommst kommst du auch ;-)

Ich finde Oralsex wirklich geil und ich liebe es geleckt zu werden- nicht missverstehen- ich werde rattenscharf darauf und sobald ein Finger auch im Spiel ist,mache ich jedes Bett zum Wasserbett,aber NUR durch die Zunge komme ICH eben nicht zum Orgasmus,was ICH aber auch nicht tragisch finde(brauchst also kein Mitleid haben Lobo ;))-gibt ja soooo viele andere Möglichkeiten :hurra:

Ich trau mich wetten das es nur noch kein Mann so lange ausgehalten hat mit der Zunge das du nicht kommen konntest.
Wenn du es lange genug bekommst kommst du auch ;-)

bin jetzt gespannt auf die Antwort der angesprochenen Dame.
Also meine langjährige Erfahrung hat mir sehr wohl gezeigt, daß es vereinzelt Frauen gibt, bei denen kannst Du lecken wie Du willst und auch und wie lange Du willst, Orgasmus ausgeschlossen.

Da hast du schon recht gibt auch solche Damen. Jedoch muss man manchmal schon etwas länger als 1 Stunde ran das es funktioniert.
Bei meiner letzten Bekanntschaft hab ich mir schon gedacht das mir die Zunge gleich abfällt, jedoch hat sie mir befohlen sie zu lecken bis sie kommt und das hat halt mal so eine Stunde gedauert.
Da war ich dann aber auch Froh das es zu Ende war

bin jetzt gespannt auf die Antwort der angesprochenen Dame.
Also meine langjährige Erfahrung hat mir sehr wohl gezeigt, daß es vereinzelt Frauen gibt, bei denen kannst Du lecken wie Du willst und auch und wie lange Du willst, Orgasmus ausgeschlossen.

... jedoch hat sie mir befohlen sie zu lecken bis sie kommt und das hat halt mal so eine Stunde gedauert.

das ist ja was anderes; diese Dame wußte ja offensichtlich, daß sie kommt - spät, aber doch.

Da war ich dann aber auch Froh das es zu Ende war
Und bei den Damen, wo's eben nicht geht - da sind die froh, daß es zu Ende ist :haha:

lecken ...ja gerne, aber der erfolg sollte schon mit reichlich flüssigkeit belohnt werden ;)

Zurück
Oben