G
Gast
(Gelöschter Account)
ich lecke sehr gerne und lange bis sie zur vollkommenden extase mehr spüren will von mir 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich verstehe wenn immer Oralsex beim Liebsspiel dabei ist wird das ganze 0815 richtig.Auch wenn ich Oralsex sehr mag... es muss nicht bei jedem Mal dabei sein.
Sex kann sehr unterschiedlich ablaufen und Oralsex muss nicht zwingend dabei sein. Eigentlich finde ich es schöner, wenn das auch so ein bisschen etwas Besonderes ist.
Auch mal nur gegenseitige Stimulation mit den Händen ist für mich auch Sex.
Ich verstehe wenn immer Oralsex beim Liebsspiel dabei ist wird das ganze 0815 richtig.

Naja, was man bei "Oralverkehr" als kehrfert schreiben kann! Ob das tatsächlich die bessere bzw leichtere Alternative ist..?hehe hast jetzt extra "Oralverkehr" gewählt, damit die schwierige Wahl zwischen "lecken" und "läcken" entfällt?
Naja, was man bei "Oralverkehr" als kehrfert schreiben kann! Ob das tatsächlich die bessere bzw leichtere Alternative ist..?
ich versteh manche männer nicht die nicht darauf stehen eine frau zu lecken!

du musst auch nicht alles verstehen![]()
Ja ich auch, Frauen allgemein zB.doch gewisse dinge möchte ich verstehen![]()

ich versteh manche männer nicht die nicht darauf stehen eine frau zu lecken!