Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du meinst, die Dame duscht z.B. an Morgen, dann nicht mehr, und irgendwann am Abend oder in der Nacht hast mit ihr Sex, und das, was sich den ganzen (vielleicht noch dazu heißen Sommer-) Tag über an Geruch und sonstigem rund um und in ihrer Momu so angesammelt hat, macht Dir nix aus?
Naja, bist eh hart im Nehmen :mrgreen:

Weißt eh, es gab Zeiten, da hat mal einmal im Monat gebadet.... :P

Du meinst, die Dame duscht z.B. an Morgen, dann nicht mehr, und irgendwann am Abend oder in der Nacht hast mit ihr Sex, und das, was sich den ganzen (vielleicht noch dazu heißen Sommer-) Tag über an Geruch und sonstigem rund um und in ihrer Momu so angesammelt hat, macht Dir nix aus?
Naja, bist eh hart im Nehmen :mrgreen:
Danke ;) Wenn ich tierisch auf besagte Dame stehe ist das normalerweise in der Toleranzgrenze. An ach so heißen Sommertagen duschen die meisten ohnehin öfters. Abgesehen davon kann man das nicht über einen Kamm schreren. Du wirst Frauen finden, die nach einigen Stunden schon sehr (/zu) intensiv riechen und umgekehrt. Fakt ist, für mich darf es ruhig etwas nach Frau schmecken ... bis zu einer gewissen Grenze.

Weißt eh, es gab Zeiten, da hat mal einmal im Monat gebadet.... :P
Dafür haben sie ihren Glauben gehabt und Oralverkehr war Sünde :mrgreen:

Eine schöne leckere pussy so richtig tief auszulecken ist wohl das geilste und leckerste am ganzen sex!
wenn ich meine partnerin nicht lecken darf werde ich richtig sauer! >:(
ich brauche keinen blowjob (auch wenns schön ist) hauptsache ich kann speisen :D

ich bin so glücklich, dass mein Freund gerne leckt :herzen:
Ich hoffe:?: das ihr ein Kamsutra:hurra: Fachbuch habt in dem geschrieben steht wie man am besten leckt?Und zwar wie vollgt immer von :herzen::klatsch:unten nach oben:daumen::zunge: und den Schamhügel (Venushügel) nicht vernachlässigen:lehrer:.

Gibts was schöneres? ich könnt das Stundenlang machen! Ich liebe den Geschmack, den Geruch und einfach alles mit der Zunge zu erforschen. Auch gerne über den Damm hinnaus :)
Es ist extra geil wenn sie dich am Kopf nimmt und dich ein bisschen führt.

Also für mich ich mag es wirklich wenn ich schmecke und höre wie es ihr gefällt :)

gibt nix besseres

meine Frau meinte dazu bei ihrem EX, wenn du willst das ich dir einen blase dann lecke mich mal zuerst und ich schließe mich dem an geben und nehmen oder
und das Thema Hygiene ist doch gar keine Frage

meine Frau meinte dazu bei ihrem EX, wenn du willst das ich dir einen blase dann lecke mich mal zuerst und ich schließe mich dem an geben und nehmen oder
und das Thema Hygiene ist doch gar keine Frage
Ja das Thema Hygiene sollte keine Frage sein:hmm: wenn die Person gepflegt wirkt:winner:.Dennoch sollte man schon erst mit der Hand hienfassen und fühlen ob sie sauber ist:hmm::fragezeichen:.Und auch dezennt an der Hand riechen wenn man die Person berürt hat:?: und nicht so gut kennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das Thema Hygiene sollte keine Frage sein:hmm: wenn die Person gepflegt wirkt:winner:.Dennoch sollte man schon erst mit der Hand hienfassen und fühlen ob sie sauber ist:hmm::fragezeichen:.Und auch dezennt an der Hand riechen wenn man die Person berürt hat:?: und nicht so gut kennt.
wo ist die zeit wo es noch die unberührbaren gab.:haha:

ich könnte eine frau stundenlang mit meiner zunge verwöhnen
die dankbarsten damen sind china-mädchen
hatte da meine ersten erfolge zu verzeichnen
hatte auch schon mehrmals einen muskelkater in meiner zunge :hmm:
gibt es was schöneres im leben als eine frau mit cunnilingus zum höhepunkt zu bringen ?
ähnlich schön ist vielleicht in einem aston martin cabrio im hochsommer irgendwo im süden
eine kurvige landstraße zu umrunden und aus der bang & olufsen soundanlage
ac/dc highway to hell hören :)

Zurück
Oben