C
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso muss ich da an Sacher Torte denken![]()
naja vielleicht stehst eben auf das lecken des hintereingangs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

vermutlich, weil du selbst an eine Kardinal-Schnitte erinnerst![]()
punschkrapferlWerdet`s net ordinär hier!

Egal...mir ist zumindest die Lust nach meiner Schwarzwälder Kirschtorte vergangen...![]()

Eine Sekunde im Mund, ein Leben lang an den Hüften, Honey

Immer auf den alten, dicken...![]()
Du meinst, die Dame duscht z.B. an Morgen, dann nicht mehr, und irgendwann am Abend oder in der Nacht hast mit ihr Sex, und das, was sich den ganzen (vielleicht noch dazu heißen Sommer-) Tag über an Geruch und sonstigem rund um und in ihrer Momu so angesammelt hat, macht Dir nix aus?
Naja, bist eh hart im Nehmen![]()
DankeDu meinst, die Dame duscht z.B. an Morgen, dann nicht mehr, und irgendwann am Abend oder in der Nacht hast mit ihr Sex, und das, was sich den ganzen (vielleicht noch dazu heißen Sommer-) Tag über an Geruch und sonstigem rund um und in ihrer Momu so angesammelt hat, macht Dir nix aus?
Naja, bist eh hart im Nehmen![]()
Dafür haben sie ihren Glauben gehabt und Oralverkehr war SündeWeißt eh, es gab Zeiten, da hat mal einmal im Monat gebadet....![]()
Ich hoffeich bin so glücklich, dass mein Freund gerne leckt![]()
Fachbuch habt in dem geschrieben steht wie man am besten leckt?Und zwar wie vollgt immer von 
unten nach oben
und den Schamhügel (Venushügel) nicht vernachlässigen
.Ja das Thema Hygiene sollte keine Frage seinmeine Frau meinte dazu bei ihrem EX, wenn du willst das ich dir einen blase dann lecke mich mal zuerst und ich schließe mich dem an geben und nehmen oder
und das Thema Hygiene ist doch gar keine Frage
wenn die Person gepflegt wirkt
.Dennoch sollte man schon erst mit der Hand hienfassen und fühlen ob sie sauber ist
.Und auch dezennt an der Hand riechen wenn man die Person berürt hatwo ist die zeit wo es noch die unberührbaren gab.Ja das Thema Hygiene sollte keine Frage seinwenn die Person gepflegt wirkt
.Dennoch sollte man schon erst mit der Hand hienfassen und fühlen ob sie sauber ist
.Und auch dezennt an der Hand riechen wenn man die Person berürt hat
und nicht so gut kennt.

was wenn ichs von oben nach unten will?????Und zwar wie vollgt immer von unten nach oben und den Schamhügel (Venushügel) nicht vernachlässigen.