Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so sind die Geschmäcker verschieden. Ist ja auch völlig okay, wenn du dieses Bild geil findest.
Aber denke dran, dass es als Benutzerbild eben alle hier sehen müssen.

Klar gibt es hier viele offenherzige. Und mein Avatar wird sicher auch nicht jedem gefallen.
Deines ging halt schon sehr in einen Fetischbereich, der sicher nur wenigen gefällt.

...
Normale Hygiene, einmal am Tag duschen ist für mich völlig ausreichend ... so lange es nicht vor dem Sex ist :mrgreen:

Du meinst, die Dame duscht z.B. an Morgen, dann nicht mehr, und irgendwann am Abend oder in der Nacht hast mit ihr Sex, und das, was sich den ganzen (vielleicht noch dazu heißen Sommer-) Tag über an Geruch und sonstigem rund um und in ihrer Momu so angesammelt hat, macht Dir nix aus?
Naja, bist eh hart im Nehmen :mrgreen:

Nein. Aber ich kann mir das schon vorstellen. Ich selbst lecke auch sehr sehr gerne :-)

Im Buch "Der perfekte Liebhaber" steht man sollte danach wie die Glasur einer Torte aussehen. Daran halte ich mich ;-)

Also ich lecke extrem gerne, allerdings nur sehr gepflegte, saubere, frisch gewaschene und vorzugsweise rasierte Muschis. Eine Frau so zum Höhepunkt zu bringen ist für mich eine tolle Sache.

Zurück
Oben