Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Enrico56

Du sagt es genau richtig, dass es auch Frauen geben soll, die nicht lecken.

Ich hatte vor 8 Jahren eine Witwe, und als ich sie fragte, ob ich sie mich lecken würde, fragte sie zuerst ihren ältesten Sohn, ob man das macht.
War damals 44 und sie 47 Jahre alt. Bei ihr damals hatte ich selten bis nie bei ihr geblasen.
Meine neue Freundin macht es und ich mache es ihr auch.
wobei es da und dort schon auch Frauen geben soll, die das einfach nicht mögen (oder aus irgendwelchen Gründen nicht genießen können)
 
wobei es da und dort schon auch Frauen geben soll, die das einfach nicht mögen (oder aus irgendwelchen Gründen nicht genießen können)

eben, weil sie es nie richtig und gut gemacht bekommen haben und es ihnen deshalb unangenehm ist,
aber Frau lässt sich gern eines besseren belehren
 
Jaja is schon was schönes vorallem wenn ein kleiner schmetterling hervorschaut und als krönung dich die dame ansquitrtet :-)
 
ich muss schon sagen, ich kenne persönlich keinen mann der das nicht gerne macht
kommt natürlich auf die partnerin an, wenn sie rasiert und schön anzusehen ist, wüsste ich keinen grund warum einem das nicht gefallen sollte
 
Wenn die mumu gut schmeckt und im allerbesten Fall der Schwanz vo ihrem Partner glei daneben in Reichweite is....

HACH! ;)
 
Ich verstehe nicht wie soll eine Frau es nicht schaffen können mehrmals geläckt zu werden wenn sie ihren partner denn mag?

keine ernste frage? :hmm: das hat ziemlich wenig damit zu tun, ob man den pertner mag :roll:


Wenn du das ernst meinst stelle ich mir das sehr anstrengend vor.Und bei dem ganzen vergiss zwei dinge nicht 1. die Zunge von unten nach oben bewegen(mein Kamasutra Fachbuch) und 2. Arschläcken finden Frauen auch sehr angenehm.

hattest du schon andere erfahrungen, als deine fachbücher? :lalala:
 
Zurück
Oben