Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mich macht es geil, wenn ich eine feuchte rasierte Muschi richtig geil lecken und fingern kann. Ich werde extrem hart, wenn ich spüre wie ihre Erregung steigt, wie der Kitzler unter meiner Zunge anschwillt und sie dann zuckend kommt... Dann ist der richtige Zeitpunkt für mich, hart in sie einzudringen. Immer wieder extrem geil.

meine hat sich jetzt eine eigene schlafstellung zurechtgelegt weil ich sehr gern mit dem gesicht in der muschi einschlaf. sie hat dann ihre beine auf meinem rücken überspreizt. ich lieg dann praktisch eingeschlossen im heissen saft. sie hat nur immer angst, daß ich keine luft mehr krieg. sie hat dadurch auch eine andere einstellung zum ihrem körper bekommen. sie hat eine aura die sehr anziehend auf männer wirkt.

Mhmmm..... wenn die Chemie stimmt.... super.... vor allem weil es mir dabei geht wie mit den Dragee Keksi.... "wenn ich nur aufhörn könnt"

meine hat sich jetzt eine eigene schlafstellung zurechtgelegt weil ich sehr gern mit dem gesicht in der muschi einschlaf. sie hat dann ihre beine auf meinem rücken überspreizt. ich lieg dann praktisch eingeschlossen im heissen saft. sie hat nur immer angst, daß ich keine luft mehr krieg. sie hat dadurch auch eine andere einstellung zum ihrem körper bekommen. sie hat eine aura die sehr anziehend auf männer wirkt.

Du schläfst gerne mit deinem Gesicht in der Fotze liegend ein? Hast Du bei der Geburt irgendwas versäumt? :hmm:
Stell mir das gerade vor :kopfklatsch: ... Was passiert denn, wenn du oder sie sich in der Nacht bewegt? Driftest du dann halb erstickenden in sie rein? :fragezeichen:

Was hat Mann davon, im heißen Saft zu schlafen? :lol:

lecken?
da lasse ich doch glatt dafür jeden gourmet-koch oder sommelier vergeblich warten ...

also laut gault millau oder michelin:
:lecken::lecken::lecken::lecken::lecken:

also ich muss auch sagen ich lecke so gerne,...egal wo sogar das popoloch ..rrrrr ist so schön..

wuerde am liebsten mit den ganzen kopf reinfahren..

lg

welche Frau mag es nicht ? Nur weil es Frauen mögen mach ich es nicht. Ich will es einfach ;)

Männer, Ihr seid ja geradezu aufopfernd Euren Frauen gegenüber :mrgreen: Ich hoffe, die wissen dieses Extraservice zu schätzen :haha:

falls die 2 nicht mögen, leiste ich auch gern Ersatz...bei beiden...im Wechsel, weil Zeit ist Geld :-D

kleines späßchen also nicht böse sein^^

Grüss euch ich lese jetz schon lange dieses thema jetz werd ich auch mal meinen senf dazugeben ich lecke sehr gerne unter gewissen voraussetzungen erstens bitte ohne haare zweitens schmecken muss es :-) hab es leider schon mal erlebt das es einfach nicht geschmeckt hat aber das beste kommt zum schluss am liebsten hab ich es wen ich frauen lecken darf bei denen die muschi etwas ausgeprägter ist sprich wenn sie mit einen schönen schmetterling ausgestattet sind die krönung wäre es wenn sie mir wärend dem lecken in den mund sprizt :-) so long have a nice day kronan

ich lecke auch für mein leben gern bis der fotzensaft nur so rinnt und ich ihn ausschlürfe das liebe ich beim gedanken daran wir er schon gross in der hose

Zurück
Oben