Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Schweiß Deiner Partnerin spürst, riechst und schmeckst Du sie erst richtig.
Schweiß ist ein absoluter Naturduft, der riecht nur dan ätzend, wenn man den ganzen Tag Schrott gegessen hat.
Aber hier hilft meist schon ein Dusche nur mit Wasser ... reicht vollkommen. :lehrer:

Jeder künstlicher Duft ist dagegen Beschiss und wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe zu viel Duft bekommt nicht.
Und Kacke ist Kacke, den Duft wirst Du nach 30 Jahren nur dauerhaft wegbekommen wenn Du täglich Parfumeinläufe machst ... aber ob das dann besser riecht ... ;)

Wer als Mann nicht leckt, weiß nie wie das schmeckt:roll::mrgreen:

ich finde es toll....wenn man sie riechen und schmecken darf...eine FRAU ist halt was besonderes:roll::lol:

:roll: im Ernst? Du meinst, während eines ganzen langen Tages entwickeln sich an ihrer Muschi nicht auch etwas unangenehmere Düfte, wie z.B. Schweiß, oder was halt auch nach mehreren Klogängen so an unvermeidbaren Restgerüchen bleibt, usw. ?

ja klar,ernst!
und "auf achse" hats ja auch gut erklaert!
geruch ist total wichtig, wenn man den partner mal nicht mehr riechen kann wirds bloed...

und ich will ja eine frau und keine seife lecken! ;-)

Danke, Danke :winke:

... wenn man den partner mal nicht mehr riechen kann wirds bloed...

Nicht von ungefähr kommt der Ausdruck : Ich kann dich nicht riechen (im Sinne von Du gehst mir auf den Keks, will nix mit Dir zu tun haben)
Düfte, die den natürlichen Geruch von Männern und Frauen verdecken, täuschen einem aber Wohlduft vor ... erst wenn der/die Partner/in einige Zeit ohne unter der eigenen Nase herumgelaufen ist, merkst erst ob Du wirklich mit ihr kannst oder nicht.

... und ich will ja eine frau und keine seife lecken! ;-)

Vollste Zustimmung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar,ernst!
geruch ist total wichtig, wenn man den partner mal nicht mehr riechen kann wirds bloed...

und ich will ja eine frau und keine seife lecken! ;-)

Danke, Danke :winke:

Nicht von ungefähr kommt der Ausdruck : Ich kann dich nicht riechen (im Sinne von Du gehst mir auf den Keks, will nix mit Dir zu tun haben)
Düfte, die den natürlichen Geruch von Männern und Frauen verdecken, täuschen einem aber Wohlduft vor ... erst wenn der/die Partner/in einige Zeit ohne unter der eigenen Nase herumgelaufen ist, merkst erst ob Du wirklich mit ihr kannst oder nicht.

hey Leute, Ihr habt ja völlig recht, absolut nichts einzuwenden;
ich hatte halt nur gemeint, daß eine Frau (und eigentlich genau so ein Mann) nach einem etwa 12-Stunden-Tag zuweilen nicht nur einen angenehmen Eigengeruch zwischen den Beinchen hat, sondern sich in dieser Zeit sich möglicherweise auch der eine oder andere nicht mehr ganz so feine Geruch dazugesellt - den man dann vielleicht nicht unbedingt riechen bzw. schmecken will.

Hallo Bumble,

Mir gehts genau auch so - keine Haar ist zwingend vorgeschrieben.

Ich lecke liebend gerne und ich möchte auch geleckt werden.
Ich hatte vorher einige Frauen, die sich leider nicht lecken liess und auch mich nicht leckte.

Es gibt nichts geileres als eine Frau zu lecken und zu erfahren/sehen/spüren/hören dass es ihr gefällt! ;)

Einzige Bedingung für mich... Keine Haare :)

@Enrico56

Vermutlich ist damals Oralverkehr tabu gewesen und die Frauen waren noch nicht so aufgeschlossen.
Die Witwe, welche ich 10 Monate hatte, die ging sogar ihren ältesten Sohn fragen, ob man das macht. (2004, ich war 44 und sie war 47 Jahre alt)

Gruss aus der Schweiz.

Ist Oralverkehr in der Schweiz vielleicht noch eher tabu?

Ichblebe seit mehr als 10 Jahren monogam mit meiner Herrin in einer Frauengeführten Beziehung.......und auch wenn ich früher gar nicht gerne Muschi geleckt habe, so hat mich meine Frau vor ca. 6 Jahren fast gezwungen ein geiler Muschi Schlecker zu werden. Mittlerweile liebe ich es und sie verlangt es von mir auch beinahe täglich. und wißt ihr was? Ich bin geradezu süchtig geworden nach ihrem Duft und ihrer Spalt und am liebsten mag sie s wenn ich ganz von unten, ihr Polöchlein umkreise und dann ganz tief durch ihre fleischigen Schamlippen schlecke....bis sie total ausrinnt......ich liebe das
liebe Grüße johnny123

Ou schöne

UOTE=johnny123;3707805]Ichblebe seit mehr als 10 Jahren monogam mit meiner Herrin in einer Frauengeführten Beziehung.......und auch wenn ich früher gar nicht gerne Muschi geleckt habe, so hat mich meine Frau vor ca. 6 Jahren fast gezwungen ein geiler Muschi Schlecker zu werden. Mittlerweile liebe ich es und sie verlangt es von mir auch beinahe täglich. und wißt ihr was? Ich bin geradezu süchtig geworden nach ihrem Duft und ihrer Spalt und am liebsten mag sie s wenn ich ganz von unten, ihr Polöchlein umkreise und dann ganz tief durch ihre fleischigen Schamlippen schlecke....bis sie total ausrinnt......ich liebe das
liebe Grüße johnny123[/QUOTE]

Zurück
Oben